Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... auch Zettel sortieren und nun von dort wieder ausloggen. :D Natürlich nicht am Handy, sondern am PC.

Bei mir is ollas Wichtige digitalisiert. Papier war gestern. Obwohl es sich bei Papier eigentlich derzeit noch um das langlebigste Speichermedium handelt, sofern es nicht verbrennt oder anderweitig zerstört wird. ;)

... schon wieder auf die wöchentlichen belegten Brötchen freuen - seit 3 Monaten. Das geht sich mit einem Weißbrotwecken (16 Brotscheiben) und den Zutaten wirklich exakt aus. Kein Fuzerl wird weggschmissn. Außer vielleicht ein paar Anschnitte von den Paradeisern. 8 Brötchen am gleichen Tag und 8 Brötchen für den nächsten oder übernächsten Tag. In den passgenauen Frischhaltedosen schmecken die am nächsten Tag durch die eingezogene Feuchtigkeit in luftdichtem Verschluss sogar noch besser.

Fussball schaun............... hat eben Vorteile, wenn man alle Spiele seines Vereins aufnimmt

Mich ins Bett begeben und hoffen bald müde zu werden damit ich morgen früh auch aufkomme... :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben