Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im frühjahr geht das schnell:D

du meinst, wenn bei manchen männlichen Geschöpfen die Wünschelruten ausschlagen und die Frühlingsgefühle durchkommen? :roll:

... trotzdem sind aufkommende Frühlingsgefühle eine nicht zufriedenstellende Argumentation, weshalb Ehefrauen und Freundinnen so plötzlich nicht mehr exisiteren.

du meinst, wenn bei manchen männlichen Geschöpfen die Wünschelruten ausschlagen und die Frühlingsgefühle durchkommen? :roll:

... trotzdem sind aufkommende Frühlingsgefühle eine nicht zufriedenstellende Argumentation, weshalb Ehefrauen und Freundinnen so plötzlich nicht mehr exisiteren.
ich geb dir vollkommen recht, würde sowas nie machen, aber kenne einige männer, die wirklich so sind

:winke:......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ..... "Earl Grey"& Osterpinze-Scheibe mit Butter essen:) und Doku "Die Vandalen" gerade ansehen :up:....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Butterbrot mit Kresse essen und den Zitronentee noch ziehen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben