Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mitteilen, dass ich Starship Troopers mag. Da wird einem Soldaten unter anderem das Gehirn von einem übergroßen Insekt ausgelutscht u.s.w. Typisch Paul Verhoeven. :D

... Carmen Ibanez in diesem Film - alias Denise Richards - sehr hübsch finden. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... für Hartgesottene diese Empfehlung abgeben.

Das Internet wird langsam fad, denn dort findet man alles.

Die Titanic dürfte doch eh Dein Jahrgang sein, also warum interessierst Du Dich nicht dafür? :undweg:

... leichte Kost in kompakter Form über unser Universum präsentieren. Finde ich besser und spannender als jeden Film.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... das Berufsleben eines U-Bahn-Fahrers ansehen. ;)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... an den 1. April in den 80er-Jahren erinnern: Dort hat ein U-Bahn-Fahrer glatt gesagt:

Bitte schnell einsteigen. Die mittleren Einstiege sind keine Attrappen. Der nächste Zug fährt erst wieder um 23:59.

:D

Solche Schmähs kann man sich heutzutage leider nicht mehr erlauben, sonst erheben die Fahrgäste durch andere Leute angestiftet gleich Klage. ;)

Ich hab auch die ganz alten Titanic Filme gesehen (ohne Lovestory) und viele Dokumentationen, ich find das total interessant.

Dokumentation finde ich überhaupt am interessantesten von allem. Vor wenigen Tagen hat es in ZDFinfo wieder die Doku über Serienmörder gespielt. Da wurden Serienmörder tatsächlich interviewt und man bekam aus zweierlei Sicht mit (aus Sicht des Mörders und des Kriminalbeamten), weswegen manche Menschen derart bizarre Straftaten begehen, was dahintersteckt, wie die Vergangenheit der Täter aussieht u.s.w.

Auch Dokus über Sterne, was vor dem Urknall war etc. rangieren bei mir ganz hoch im Kurs.

Besser als jeder Film. ;)

... Toto anhören.

Mein Metal leben grad voll genießen mit Metal Zeitschriften lesen, von der jetzigen Rockhard Ausgabe die Cd hören, Tee Trinken und im Netz suchteln

... Metalgott eine Frage stellen:

Hast Du lange Zodn, einen Vollbart, beherrschst das Headbangen und flippst am liebsten bei Slipknot aus? :mrgreen:

... verlautbaren, dass mein präferierter Beruf Tierpräparator wäre. Da redt niemand zruck und jegliche Diskussion verläuft zu meinen Gunsten. :mrgreen:

Aber auch Dompteur oder Tierpfleger, Förster oder Forstarbeiter wäre was für mich. Da hat man wenig mit Leuten zu tun.

Zu Tieren hab ich einen guten Zugang. Innerhalb von 10 Minuten lernte die Sally (eine Hündin) von meiner damaligen Freundin "sitz". Ganz ohne lehrerhaftes Gehabe. Ich hab ich einfach meine Hand auf ihren Popsch glegt und schon verstand sie es.

... Metalgott eine Frage stellen:

Hast Du lange Zodn, einen Vollbart, beherrschst das Headbangen und flippst am liebsten bei Slipknot aus? :D

... verlautbaren, dass mein präferierter Beruf Tierpräparator wäre. Da redt niemand zruck und jegliche Diskussion verläuft zu meinen Gunsten. :D

Aber auch Dompteur oder Tierpfleger, Förster oder Forstarbeiter wäre was für mich. Da hat man wenig mit Leuten zu tun.

Zu Tieren hab ich einen guten Zugang. Innerhalb von 10 Minuten lernte die Sally (eine Hündin) von meiner damaligen Freundin "sitz". Ganz ohne lehrerhaftes Gehabe. Ich hab ich einfach meine Hand auf ihren Popsch glegt und schon verstand sie es.

Mitellange Harre einen Ziegenbart plus leichter Oberlippenbart. Ja auch bei vielen Anderen Sachen auch.
Tierpräparator ist eh cooler Job. Habe mir Selber meine Kaiserskorpione Präperiert wie sie gestorben sind.
Du sagst es: Ist halt die Tierliebe. Die können dir auch nicht Seelisch weh tun.
Ich ja auch.
Ist eh schön wenn sie so schnell lernt.
Welchen Popsch den der von Hunden kann recht knackig sein :rofl::lol::hahaha::aetsch::haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben