Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:up::up::haha::hahaha:.......

.....und
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:haha::hahaha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Mal Mucke hören das Album Bone City von Spitfire und Zeitschriften was ich besitze zusammenschreiben Also Tiere Musik, Autos,Sex, PC, usw.

....im "VOX" läuft gearde "Tut, der größte Pharaho aller Zeiten", gemeint ist "Tutenchamun", ich bekomme aber diesen saublöden Kanal nirgens rein....jetzt im youtube ansehen: "Sinuhe der Ägypter", ganzer Film, auf dt, ...habe mich schon auf "Ägypten eingestellt":grantig:....blöde Livestreamsender!.....nur Ausschnitt, sonst wird der Film eventuell gelöscht von der Urheber-Verwertungsgesellschaft....
hier auf Englisch....
.....anseh :)...im "Alten Ägypten" sei....

Aufwachen und feststellen das sich die mittelmäßigen Kopfschmerzen von gestern in eine gewaltige Migräne verwandelt haben.
Das wird ein lustiger Arbeitstag.

Trotzdem einen guten Morgen wünschen...

Tee aufsetzen.Dann leider nochmal ins Büro.Das Wochenende beginnt erst am Nachmittag:cry::grantig:

Nach dem Frühstück; Motorrad für den Samstag/Sonntagsausflug fertig machen und schauen was noch kommt.....

herumsitzen...
und warten bis der Paketdienst meine neuen Singlemalts bringt...

Feststellen dass das Wochenende lang wird beim warten auf ein Lebenszeichen einer gewissen Person...

Aber wenigstens hab ich net wirklich Hunger wenn es mir nicht gut geht.

Gleich mal das Büro verlassen :)

... assoziieren.

Na, wer hier hats damals außer mir auch live gesehen? :D

... aufs Erholungsgebiet Wienerberg freuen. :) Heute möchte ich bis abends in Wien bleiben und das Forum verschonen. Solltet Ihr am Wienerberg weit auseinanderliegende Spuren entdecken, handelt es sich um kein großes Viech mit riesiger Spurbreite, sondern ich torkle dort nur von links nach rechts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben