- Reaktionen
- 1.349
- Checks
- 33
gleich mal kuchen backen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@asti
Wichtig ist, dass man was tut.
Wie alt sind die Kinder?
Hat der Bub zu seiner Herkunftsfamilie Kontakt?
Eventuell gibt's Workshops, die passend für seine Klasse wären.
Ich würd jedenfalls nicht abwarten und es über mich/über mein Kind ergehen lassen.
![]()
ja, ich regle jetzt mal die Sache mit Derektorin, Klassenvorstand und dem betroffenen Lehrer. Wenn die alle zammpackeln wird sicher dieser Schritt folgen....

tut mir leid aber langsam frag ich mich wie ich nur groß werden hab können ....![]()
Man kann auch alleinerziehende Pflegemama sein.![]()
Wichtig wäre, dass der Bub Hilfe bekommt und nicht nur eine Aufsicht, damit nix passiert.
heimkommen. Das wusste ich jicht ... jedoch arbeitet die gute, hat drei leibliche kids und drei pflegekids in kleinformat .... und ist pàdagogin ...
ich muss eh was machen ... meiner ist nicht die unschuld vo m lande und a holzscheit allein brennt nicht. Aber böse verletzten ... grob ... ist er nicht.
deiner + die 4 anderen Niedergstreckten sollten sich mal zusammentun und dem auch eine Abreibung verpassen
scheint a bissl überfordert, die Gute
deiner + die 4 anderen Niedergstreckten sollten sich mal zusammentun und dem auch eine Abreibung verpassen![]()
ein rabauke der aufgrund schwerer familienverhältnisse etwas gestört is überfiel heute den meinen
Wichtig ist, dass die anderen Kinder geschützt werden - Sinn der Sache ist aber trotzdem nicht, die Suche nach einem Schuldigen, sondern einen Weg, wie man die Situation positiv verändert.
Eine Forderung nach Gewalt oder Mobbing ist etwas das absolut unnötig ist - und sowas sagt man net mal im Spaß, denn es gibt genug deppate, die ihren Kindern wirklich raten, dass sie sich zusammenschließen und auf einen losgehen sollen, um zu zeigen "wo der Hammer hängt".
A Inländer oder a Kulturbereicherer?
Super Tipp!![]()
Ich finds blöd, der Pflegemutter jetzt irgendwas vorzuwerfen - kenn ja niemand die genauen familiären Umstände.
Und Pflegekinder hams einfach nicht leicht, weil ihnen die Wurzeln fehlen.
Wichtig ist, dass die anderen Kinder geschützt werden - Sinn der Sache ist aber trotzdem nicht, die Suche nach einem Schuldigen, sondern einen Weg, wie man die Situation positiv verändert.
Eine Forderung nach Gewalt oder Mobbing ist etwas das absolut unnötig ist - und sowas sagt man net mal im Spaß, denn es gibt genug deppate, die ihren Kindern wirklich raten, dass sie sich zusammenschließen und auf einen losgehen sollen, um zu zeigen "wo der Hammer hängt".
...also.....so wie die Asti vorhin das Tel mit der Pflegemutter beschrieben hat, gehe ich mal davon aus, dass die sich absolut keiner Schuld bewusst ist und auch keine Schuld bei dem (Schläger)Kind sieht....
A Inländer oder a Kulturbereicherer?