Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke pejajo ... genau so wenn nicht a bissl abgemilderter da mri kleiner a riese is :haha:

er is nie bös ... gemein ...... naha, schadenfroh isser und humorig ..... ich selbst kann verbal nicht gegen pàdagogin ..... urks .... landesschulrat???

ich will nur dass mein bub bub is, bub sein darf und täglich so halbwegs heil heimkommt. :)

ich wünsch ihm meine kindheit, echt.

... endlich einen gescheiten Klingelton verwenden. Seltsamerweise hat jeder Zweite den eines alten Telefonläutens und dann reißt's mich immer, wenn es bei wem anderen klingelt.

... Tee trinken und die Bedienungsanleitung als PDF-Datei für die am Donnerstag kommende Universalfernbedienung vorab ein wenig überfliegen.

Grad anruf bekommrn, besagtes kind hag zwei weitere vermöbelt heute .... anscheinend navhens jetzt etwas de lehrer ...

Danke pejajo ... genau so wenn nicht a bissl abgemilderter da mri kleiner a riese is :haha:

er is nie bös ... gemein ...... naha, schadenfroh isser und humorig ..... ich selbst kann verbal nicht gegen pàdagogin ..... urks .... landesschulrat???

ich will nur dass mein bub bub is, bub sein darf und täglich so halbwegs heil heimkommt. :)

ich wünsch ihm meine kindheit, echt.

meiner is für sein alter a ned grad klan...:lol:....red mal mit den anderen betroffenen Eltern....vl. is ja da eine(r) dabei, der mit der "Pädagogin" verbal zurecht kommt ;)

:trost: und jetz fang ned glei zu Heulen an.....wird alles wieder gut :daumen:

:hmm:...also.....so wie die Asti vorhin das Tel mit der Pflegemutter beschrieben hat, gehe ich mal davon aus, dass die sich absolut keiner Schuld bewusst ist und auch keine Schuld bei dem (Schläger)Kind sieht....;)....daher hat es wahrscheinlich keinen Sinn für die Asti nach einer positiven Lösung für die Situation zu suchen bzw. Vorschläge zu machen, da diese von der Pflegemutter sowieso nicht angenommen werden :roll:

ich lehre meinen Sohn sehr wohl, dass er sich verteidigen soll und muss.....aber auch, dass es immer ein fairer Kampf sein SOLLTE....also 1 vs 1 !....aber AUCH, dass man einem bereits Besiegten sehr wohl auch helfen kann, indem man dazwischen geht und den Angreifer aufhält :lehrer:

Ich würd das generell nicht nur über die Pflegemutter rennen lassen.
Nicht, weil ich ihr was unterstellen würde, sondern, weil mehrere Blickwinkel ein besseres (objektiveres) Bild geben und vor allem bekommt man von fachlicher Seite dann auch gleich Empfehlungen wo man wie ansetzen muss/kann.

Grad anruf bekommrn, besagtes kind hag zwei weitere vermöbelt heute .... anscheinend navhens jetzt etwas de lehrer ...

Wobei die Jugendwohlfahrt natürlich auch kontaktiert werden kann - denn die Pflegemutter hat ja eh regelmäßig Kontakt zu den zuständigen Sozialarbeitern.

Wird schon, Asti! :zweisam:

Mal dem Schmetterling :winke: und sagen, dass das Ava durchaus sehr schön ist ...

:winke:.....heute schleppen dürfen: Kopierpapier&Collageblöcke&blödes "Omo":roll:...Schulter schmerzt, "Glöckner von Notre Dame sei".....Mails&Kalender tun..."Jazz" hören:hurra:...

@Tori:winke: Ich habe "Kleine Nachtmusik" als Klingelton, ist schön, aber ich habe einmal auch "Der Clou" oder "Rosarote Panther" gehört und die beiden Klingeltöne hören sich echt gut an;)....

Heut ist mal viel passiert ... abwarten.

eines weis ich, mein junior ist sehr sozial jedoch tut er such schwer bei streiten, wenns laut ist ... das hat gründe. Morgen was unternehmen was hilfreich sein sollte für alle beteiligten ,.... hab da a idee ....

druckts ma daumen!

meiner is für sein alter a ned grad klan...:lol:....red mal mit den anderen betroffenen Eltern....vl. is ja da eine(r) dabei, der mit der "Pädagogin" verbal zurecht kommt ;)

:trost: und jetz fang ned glei zu Heulen an.....wird alles wieder gut :daumen:

Schau ma ... ich mach halt viel intuitiv und gut ... stundenlang quatschen über psyche geht nicht, dass rennt bei mir gefühlsmässig und lag echt gut darin.

@Tori:winke: Ich habe "Kleine Nachtmusik" als Klingelton, ist schön, aber ich habe einmal auch "Der Clou" oder "Rosarote Panther" gehört und die beiden Klingeltöne hören sich echt gut an;)....

:winke:

Klingeltöne setze ich spartanisch ein. Läutet sowieso nie oft. :mrgreen: Jetzt wird das Gerät eh schon 3 Jahre alt. Von mir aus telefonier ich auch noch in 5 Jahren damit, falls es bis dahin hält.

... eine Decken- statt Wandhalterung für den Schlafzimmerfernseher ansehen, da die Seitenwände aus Hohlziegeln bestehen.

:daumen:....moch ma do glott :haha:

....btw.....:hmm:...gibts scho an Befund?

Lieb dass du dran denkst ... befund liegt beim doctore, jedich isses umfangreich und er hatte keine zeit heut.

tjo ... arschkarte, i renn ihm morgn nach?

Feststellen, dass der Tori bloss an Kurzurlaub gebucht hatte. :mrgreen:

Feststellen, dass der Tori bloss an Kurzurlaub gebucht hatte. :mrgreen:

Samma froh. ;)

Für Freitag muss ich mir jetzt endlich einmal eine langanhaltende, erfüllende Beschäftigung suchen. So alle 2 Wochen am Freitag nach Wien fahren taugt mir eh, nur auf Dauer benötige ich ein bisschen Abwechslung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben