S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich roll auch privat die Augen und sag was ich mir denk - nur bringts nix, also kann mas lassen auch. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich roll auch privat die Augen und sag was ich mir denk - nur bringts nix, also kann mas lassen auch.![]()
Du meinst real, auch da sag ich Dir die Wahrheit, so wie hier, aber vor der läufst ja weg.Privat
Hochmut kommt vor dem Fall.Tori frisst deswegen niemanden.
Du meinst real, auch da sag ich Dir die Wahrheit, so wie hier, aber vor der läufst ja weg.
Bist geschrumpft?Rapunzel

Am Kopf?neu geföhnt schaun

vielleicht am freitag falsch gedrückt.... endlich herausfinden, warum der Firefox beim Öffnen von PDFs zuckt und einfriert und die aus unerfindlichen Gründen verstellte Einstellung wieder zurück auf "Vorschau in Firefox" vornehmen.
vielleicht am freitag falsch gedrückt.![]()
Letzten Freitag?Nein.Das war bereits ein paar Tage zuvor.
![]()
Tuts mi ned immer am nächsten Tag verspotten
Alkohol verfälscht für die Zeit der Wirkung den Charakter
Mir überlegen, dass Du die ideale Partnerin wärst. Du gehst um 21:00h ins Bett, i hab mei Ruah und wenn i ins Bett geh, stehst Du bald wieder auf.Mich Richtung Bett bewegen...bin lei mehr müde.
Mir überlegen, dass Du die ideale Partnerin wärst. Du gehst um 21:00h ins Bett, i hab mei Ruah und wenn i ins Bett geh, stehst Du bald wieder auf.![]()

Dir auch.Gute Nacht![]()

Letzten Freitag?![]()
Ich verspotte dich nicht.
Alkohol zeigt den wahren Charakter. Das ist Tatsache und dem musst dich stellen.

I ko trotzdem guat schlafen.Dir ned![]()