Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja so ein kühles Blondes wäre doch was.
Körnchen dazu ?
:haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Du hast jedoch gut geraten. Nach den Bierchen gab's gestern Körnchen mit Sprite gemischt. Das einzige Gesöff, das sich noch im preislichen Rahmen hält. Schmeckt eh alles gleich grauslich. ;)

... mich über mich selber wundern. Früher fanden solche "Orgien" jedes Wochenende bis um 5 in der Früh statt, nun allerdings schalte ich brav gegen 23 Uhr den PC ab. Und wieder: es gab keine Differenzen im Forum - das Wichtigste. ;)

eine heiße Blonde wär mir lieber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Ein Gasthaus im Ort übers Internet betrachten. Lauter Klimbim auf der Homepage, aber Hauptsache die Öffnungszeiten fehlen.

I versteh sowos ned.

... die Vitamin D-Produktion der letzten Sonnentage bemerken -> gut aufgelegt. ;)

Dem Tori raten, eine Institution aufzusuchen, die sich mit Suchterkrankungen auskennt, wenn er vorhat irgendwann einmal dauerhafte, soziale Kontakte zu halten.
Ps.: Ansprechpartner hätt ich genügend, der Wille etwas zu verändern sollte allerdings gegeben sein.

Und eventuell wäre eine dauerhafte Freitagssperre ratsam, damit du keine Chance hast, verhaltensauffällig zu werden.

Schoki naschen.

... einen Kaffee hinstellen und danach den Glanz durch das Collinite Marque d'Elegance in der Waschanlage erneut zur Geltung kommen lassen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dem Tori raten, eine Institution aufzusuchen, die sich mit Suchterkrankungen auskennt, wenn er vorhat irgendwann einmal dauerhafte, soziale Kontakte zu halten.
Ps.: Ansprechpartner hätt ich genügend, der Wille etwas zu verändern sollte allerdings gegeben sein.

Und eventuell wäre eine dauerhafte Freitagssperre ratsam, damit du keine Chance hast, verhaltensauffällig zu werden.

Schoki naschen.

Früher gabs für Jahre gar keine sozialen Kontakte. Nun schon. ;)

... schmetterling mal mit meiner "Freundin" zusammenbringen, dann merkst nämlich, dass auch Du diesen Kontakt nicht halten kannst. Das liegt aber beileibe nicht an Dir.

fällt Dir was auf Toreth ? :hmm:

Durchaus.

Nebenbei erhielt ich im Dezember von einem anderen Date das Angebot, bei ihr (in getrennten Betten) zu übernachten. Doch ich nahm es nicht wahr, da ich mir meine Kontakte doch in einer gewissen Weise aussuche.

Mir ist schon klar, was Du Dir denkst: Er gibt immer den anderen die Schuld.

Nur solltest Du dabei bestimmte Hintergründe kennen. Ich bin sicher der Letzte ohne Fehler, aber ich möchte schlicht Fairness.

... die 3D-Brille putzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben