Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich roll auch privat die Augen und sag was ich mir denk - nur bringts nix, also kann mas lassen auch. :mrgreen:

Du meinst real, auch da sag ich Dir die Wahrheit, so wie hier, aber vor der läufst ja weg.

Entschuldigung, was schreibst Du da bitte? Weder physisch noch verbal entziehe ich mich heiklen Themen.

Alter Schwede... I denk nur mehr an Projektion.

... Kaffee trinken.

... endlich herausfinden, warum der Firefox beim Öffnen von PDFs zuckt und einfriert und die aus unerfindlichen Gründen verstellte Einstellung wieder zurück auf "Vorschau in Firefox" vornehmen.

... endlich herausfinden, warum der Firefox beim Öffnen von PDFs zuckt und einfriert und die aus unerfindlichen Gründen verstellte Einstellung wieder zurück auf "Vorschau in Firefox" vornehmen.
vielleicht am freitag falsch gedrückt.;)

Nein, das verstellte sich irgendwie ohne mein Zutun. ;)

Ich verspotte dich nicht.

Fasste ich auch nicht so auf, sonst hätte ich keinen Lachsmiley drangehängt. ;)

Alkohol zeigt den wahren Charakter. Das ist Tatsache und dem musst dich stellen.

Seltsam, dass ich mich dann in der Firma mit jedem verstehe und zu einer Kollegin schon nahezu ein freundschaftliches Verhältnis pflege. Auch privat mit meinem Date und mit der Ex-Freundin (wir kennen uns 20 Jahre). Woran liegt das wohl... :hmm:

... einen Tab mit der Mausgeste schließen.

Gute Nacht, Rosi! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben