Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was Du Dir denkst
was ich denke, ist egal, es ging um Dich ;) ich glaub auch ned, das Schmetterling irgendeine abgelehnte Übernachtung im Sinn hatte bei ihrem Posting, sondern Dein Brechreiz auslösendes Auftreten hier, was Dir alle Möglichkeiten hier nimmt.

Nur solltest Du dabei bestimmte Hintergründe kennen
Die kennt jeder hier zur Genüge, laberst ja oft genug davon hier.

Das zeitweise Brechreiz auslösende Auftreten steht mit einer Brechreiz auslösenden Konsumation in Zusammenhang, welche keinen Normalfall darstellt. Das weißt Du, das wissen die anderen.

Labern und selbst am eigenen Leib erleben sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Kauten wir schon x-mal durch. Alkohol verfälscht für die Zeit der Wirkung den Charakter. Das Problem besteht leider darin, dass Ihr eben nur das Freitagsbild im Kopf habts und dieses offensichtlich auf die restlichen Tage ummünzt.

... zur Waschanlage fahren.

Na und Tori, wie schaut's aus - bist bereit zur Beratung zu gehen?

Du hängst und das merkt man jedes Mal freitags, wennst saufst, ganz deutlich und irgendwann klescht es wieder.
Der Alkohol kann nix dafür, das schaffst du schon ganz alleine. ;-)

Kauten wir schon x-mal durch. Alkohol verfälscht für die Zeit der Wirkung den Charakter. Das Problem besteht leider darin, dass Ihr eben nur das Freitagsbild im Kopf habts und dieses offensichtlich auf die restlichen Tage ummünzt.

... zur Waschanlage fahren.

Du lässt am Freitag, das raushängen, was du in dir verbirgst.
Außerdem interessiert es keinem, ob du so bist weil du trinkst oder nicht - im Gegenteil - die Ankündigung "ich sauf, deshalb brauch ich mich nicht benehmen", ist unter aller Sau und wenn jemand so wenig Rücksicht nimmt, ist das schon sehr bezeichnend.

Früher gabs für Jahre gar keine sozialen Kontakte. Nun schon. ;)

... schmetterling mal mit meiner "Freundin" zusammenbringen, dann merkst nämlich, dass auch Du diesen Kontakt nicht halten kannst. Das liegt aber beileibe nicht an Dir.

Jetzt endlich geht mir ein Lichtlein auf: Ihr beide seid die einzigen Lebewesen auf einer einsamen Insel und somit sie der einzige in Frage kommende soziale Kontakt. Und der Freitagsrausch begründet sich darin, dass der Eigenanbau a Woche lang reifen muss. :mrgreen:
P.S. Nachdem Du ja gerne plauderst, vor allem am Freitag (wobei das Plaudern und das Saufen ja an sich nicht so schlimm sind), möchte ich Dir anheimstellen, diese "Freundin" schnellstmöglich mit am Arschtritt irgendwohin zu befördern. :mrgreen:

Münchner,

es gibt sowieso keinen Kontakt mehr zur "Freundin", da sie alle ihre Bekannten als Objekte behandelt. Manche lassen sich von ihr halt weiterhin auf den Schädel scheißen. ;)

Manon,

fangst schon wieder mit Unterstellungen an? Du bringst mich bald wieder dazu, dass Du mir wurscht bist.

schmetterling,

merkwürdig, warum Du grad jetzt auf das Thema kommst. Schokoentzug?

... Hände eincremen.

Ich war gestern nicht online, deshalb heute. :D
Die Freitagsentgleisungen sollten dir auch zur Genüge vor Augen gehalten werden.

Die Freitagsentgleisungen sollten dir auch zur Genüge vor Augen gehalten werden.

Das werden sie. Es gab gestern jedoch nicht einmal den Ansatz einer diffizilen Diskussion.

... schmetterling an Schoki ummeschiabn.

Waßt, Manon, ans versteh i ned. Privat (wir führen keine geschäftliche Beziehung - Anmerkung der Redaktion) bist lässig, witzig, leiwand und im Forum steigst ma oft zuwe. Soll ich übersetzen? Nein, nicht notwendig. Ich glaube, das versteht man.

Das passt doch irgendwie nicht zusammen. ;)

... Dir anbieten, mir auch privat alles zu sagen, was Dich nervt. Tori frisst deswegen niemanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben