M
Gast
(Gelöschter Account)
was ich denke, ist egal, es ging um Dichwas Du Dir denkst
Die kennt jeder hier zur Genüge, laberst ja oft genug davon hier.Nur solltest Du dabei bestimmte Hintergründe kennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ich denke, ist egal, es ging um Dichwas Du Dir denkst
Die kennt jeder hier zur Genüge, laberst ja oft genug davon hier.Nur solltest Du dabei bestimmte Hintergründe kennen
glaub ned, das bildest Dir ein, jeder hat von Dir das Freitagbild, besoffene zeigen ihr wahres ICHDas weißt Du, das wissen die anderen.
neeeeeeeAlkohol verfälscht für die Zeit der Wirkung den Charakter
siehst................wieder sind die anderen SchuldDas Problem besteht leider darin, dass Ihr
Kauten wir schon x-mal durch. Alkohol verfälscht für die Zeit der Wirkung den Charakter. Das Problem besteht leider darin, dass Ihr eben nur das Freitagsbild im Kopf habts und dieses offensichtlich auf die restlichen Tage ummünzt.
... zur Waschanlage fahren.
Früher gabs für Jahre gar keine sozialen Kontakte. Nun schon.
... schmetterling mal mit meiner "Freundin" zusammenbringen, dann merkst nämlich, dass auch Du diesen Kontakt nicht halten kannst. Das liegt aber beileibe nicht an Dir.
Meine Lieblings-SW hat mal wieder recht. Unter Alkoholeinfluss kommt der wahre Charakter erst richtig zur Geltung.neeeeeee
Jeder weis das, nur die betroffenen, die streiten das ab, vor allem, wenns so narzistische/patogene Züge annimmt, wie bei ihm hier.Meine Lieblings-SW hat mal wieder recht. Unter Alkoholeinfluss kommt der wahre Charakter erst richtig zur Geltung.
exaktDu lässt am Freitag, das raushängen, was du in dir verbirgst
Immer noch besser, als wenn er as Zumpfi vorne raushängen lassen tät.Du lässt am Freitag, das raushängen, was du in dir verbirgst.
verbal hat es auch das jeden Freitagals wenn er as Zumpfi vorne raushängen lassen tät

Naja, immerhin ohne Bild. DAS muss man ihm zugute halten.verbal hat es auch das jeden Freitag![]()

Die Freitagsentgleisungen sollten dir auch zur Genüge vor Augen gehalten werden.
neee, Du zeigst das mit jedem Posting selbst, auch gestern wieder. Die meisten von uns ziehen sich ehh Freitags aus dem Thread zurück wegen Dir.fangst schon wieder mit Unterstellungen an?
dass Du mir wurscht bist.