Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Münchner ist doch ganz ein feiner Zeitgenosse,
nur mit Weißbier ziehts die Wortwahl manchmal in die Gosse! :mrgreen:

Was hat das bitte mit Gosse zu tun, wenn ich grindige Schwanzbilder und blöde Fragen frohgemut so von der Leber weg kommentiere. :mrgreen:

Wird hier aber anscheinend so interpretiert gar gerne,
sonst wärst du nicht so oft gesperrt in der Ferne!

Manche können auch die Wahrheit nicht ertragen,
sich dann bei den Mods beklagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird hier aber anscheinend so interpretiert gar gerne,
sonst wärst du nicht so oft gesperrt in der Ferne!

Manche können auch die Wahrheit nicht ertragen,
sich dan bei den Mods beklagen!
I reiss mi eh gad fürchterlich zusammen. :mrgreen:

Is mei mittlerweile wieder liebste SW sauer? :hmm:

Hab dem Hund und mir eine Freude gemacht,wir waren spazieren und haben Blumen gekauft:)

Dein Kopfweh kann gar ned so gross sein, wie jenes, das du uns gestern abend mit deinen Beiträgen beschert hast. :haha:

Tuts mi ned immer am nächsten Tag verspotten. :mrgreen:

Super war diesmal der "Tag danach". Aufs Klo gerannt brechen und bis jetzt auf der Couch gelegen. Gegen leichtes Sodbrennen ein Rennie genommen (das einzige "Medikament" neben Nasivin bei Schnupfen, das ich ein- bis zweimal im Jahr einnehme), aber jetzt schon auf eine köstliche Flasche Birnensaft vom Merkur freuen. :)

Diesmal fahre ich morgen nach Wien. Das ganze Wochenende daheim hält ja niemand aus. ;) Dafür halte ich mich heute nur im Supermarkt auf. :mrgreen:

... lieber an kein Bier denken, sunst speib i glei no amoi.

... schwarzen Kaffee ohne Zucker trinken.

... mein typisches Tag-danach-Essen ins Auge fassen: Schweizer Wurstsalat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na wird eh schon langsam Zeit. Die letzte Mahlzeit (auch wieder typischerweise) füllte gestern um 8 in der Früh den Magen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben