D
Gast
(Gelöschter Account)
Verbindlichsten Dank.Ach was![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbindlichsten Dank.Ach was![]()

Was hat das bitte mit Gosse zu tun, wenn ich grindige Schwanzbilder und blöde Fragen frohgemut so von der Leber weg kommentiere.nur mit Weißbier ziehts die Wortwahl manchmal in die Gosse!
Was hat das bitte mit Gosse zu tun, wenn ich grindige Schwanzbilder und blöde Fragen frohgemut so von der Leber weg kommentiere.![]()
I reiss mi eh gad fürchterlich zusammen.Wird hier aber anscheinend so interpretiert gar gerne,
sonst wärst du nicht so oft gesperrt in der Ferne!
Manche können auch die Wahrheit nicht ertragen,
sich dan bei den Mods beklagen!

LKW mit Weißbier ist Dir sicherDann ändere ich halt die Prioritäten wieder
Und Du am Steuer?LKW mit Weißbier ist Dir sicher![]()

darf aber nur 7,5 fahren, passt das ?Und Du am Steuer?

Das bestreite ich. Oder wars im Abnehmthread, dann mea maxima culpa.

Und der Hund hat a Wursti kriegt und Du hast an den Baum brunzt?Hab dem Hund und mir eine Freude gemacht,wir waren spazieren

Passt. Selbst, wenn man Dein Eigengewicht dazurechnet.darf aber nur 7,5 fahren, passt das ?
Isch liebe Disch.PS : auf Dir bin ich nie sauer

Oder drunter. Hach, ich bin so geil heute,Da war er wohl extremst schlecht drauf.
Selbst, wenn man Dein Eigengewicht dazurechnet.

isch Dir auchIsch liebe Disch

Dein Kopfweh kann gar ned so gross sein, wie jenes, das du uns gestern abend mit deinen Beiträgen beschert hast.![]()