Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Kopfweh kann gar ned so gross sein, wie jenes, das du uns gestern abend mit deinen Beiträgen beschert hast. :haha:

Allerdings. Das war echt mehr als grenzwertig. Ich kapier einfach nicht, warum man sauft, wenn man weiß, wie man dann drauf ist - oder warum man im Forum postet, wenn man sauft.

Ich kapier einfach nicht, warum man sauft, wenn man weiß, wie man dann drauf ist - oder warum man im Forum postet, wenn man sauft.
Das kann ich Dir erklären. Wenn die vier Dinge aufeinandertreffen, dass Du zu Hause bist und nicht mehr rausgehen magst, die Freundin arbeitet und Du Durst hast. Und im TV Langeweile herrscht. Dann fährst halt den PC hoch und bist in Form. Mir bringt das immer a Sperre ein. :mrgreen:

Das kann ich Dir erklären. Wenn die vier Dinge aufeinandertreffen, dass Du zu Hause bist und nicht mehr rausgehen magst, die Freundin arbeitet und Du Durst hast. Und im TV Langeweile herrscht. Dann fährst halt den PC hoch und bist in Form. Mir bringt das immer a Sperre ein. :mrgreen:

Naja, du bist zwar manchmal ein kleiner Ungustl :aetsch: , aber nie und nimmer so arg drauf wie der Tori an Freitagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben