O
Gast
(Gelöschter Account)
heul doch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich wär unterhopft.Du bist unterzuckert.
Und ich wär unterhopft.![]()

Mach ihm nur den Einlauf. Und hinterher steckst noch a Peperoni rein.Phhh, du hast angefangen![]()
Dein Kopfweh kann gar ned so gross sein, wie jenes, das du uns gestern abend mit deinen Beiträgen beschert hast.![]()

Das kann ich Dir erklären. Wenn die vier Dinge aufeinandertreffen, dass Du zu Hause bist und nicht mehr rausgehen magst, die Freundin arbeitet und Du Durst hast. Und im TV Langeweile herrscht. Dann fährst halt den PC hoch und bist in Form. Mir bringt das immer a Sperre ein.Ich kapier einfach nicht, warum man sauft, wenn man weiß, wie man dann drauf ist - oder warum man im Forum postet, wenn man sauft.
Servus, meine zweitliebste SW. Alles fit im Schritt?Alle Lieblinge begrüßen![]()
Das kann ich Dir erklären. Wenn die vier Dinge aufeinandertreffen, dass Du zu Hause bist und nicht mehr rausgehen magst, die Freundin arbeitet und Du Durst hast. Und im TV Langeweile herrscht. Dann fährst halt den PC hoch und bist in Form. Mir bringt das immer a Sperre ein.![]()
, aber nie und nimmer so arg drauf wie der Tori an Freitagen.Naja, du bist zwar manchmal ein kleiner Ungustl, aber nie und nimmer so arg drauf wie der Tori an Freitagen.

Sei ned so neugierig.wer ist die andere
![]()

Nun gut. Dann ändere ich halt die Prioritäten wieder.aber ich war doch immer die liebste
![]()