Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich deucht, deine Wortwahl lässt tief blicken, Tori. Und hat vielleicht mehr Grund an dem Verhalten deiner "Freundin" als ihre Vergangenheit. ;)

Mich deucht, deine Wortwahl lässt tief blicken, Tori. Und hat vielleicht mehr Grund an dem Verhalten deiner "Freundin" als ihre Vergangenheit. ;)

Sie wurde im Alter von 14-19 windelweich von ihrem damaligen Freund geschlagen und blieb bei ihm, da sie immense Angst vor dem Alleinsein hatte.

Die hat bei einem von 100 Leuten einen regelrechten Tunnelblick und behirnt es nicht, wenn die Kacke am Dampfen ist.

Einen Tag vor der Hochzeit ließ sie ihr Freund stehen und sagte den ganzen Aufmarsch ab. Ein Schloss war für die Hochzeit gebucht und das Arschloch sagte ihr einen Tag vor versammelter Gesellschaft, dass er sie nicht mehr liebe.

Die hat mit Sicherheit einige Traumata davongetragen. Nicht umsonst trat sie im größten Streit mit mir stets mit versteinerter Miene vor mir auf.

Als ob man mit jemandem redet, dem die Gefühle links und rechts vorbei gehen. Ein total eiskalter Blick in ihre Augen und eine absolute Leere.

Du versuchst schon wieder andere zu analysieren, statt dich um deinen eigenen Hinterhof zu kümmern. ;)

Wenn jemand niest, ich darauf zweimal "zum Wohl" sage und keine Antwort darauf bekomme, mich mit einem "Hallo" auf SMS nicht zurückgrüßt, dann sage ich dazu, dass das grundlegende Benehmen zu wünschen übrig lässt.

Halt einfach ein Arschloch, das Menschen als Objekte betrachtet.

Nun könnte man hinterfragen, weshalb dem so ist. Darauf kann ich eine Antwort geben: Weil in der Kindheit etwas Einschneidendes passierte. Das ist jedoch keine Entschuldigung für solch ein Verhalten. Selbst Gerichte sprechen unter Berücksichtigung moralischer Werte eine andere Sprache.

Tori, damit kommst ned weiter im Leben. ;)

Schuld ist man immer selber, nie die anderen .......

Auch zuviel gegessen - aber gut war's

Mir es mit Hund am Sofa bequem machen

Tori, damit kommst ned weiter im Leben. ;)

Schuld ist man immer selber, nie die anderen .......

Mein Gott...

Du plapperst offensichtlich allen anderen das nach, wovon Du bisher gehört hast.

Überall hört man davon, dass man selber Schuld an den eigenen Gefühlen sei.

Jetzt sag mir bitte, ob Du Schuld daran bist, wenn Du Angst verspürst, dass Dich einer auf offener Straße ausraubt und niederschlägt.

Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Antwort, Mister Perfect. ;)

Mir es mit Hund am Sofa bequem machen

... vielleicht noch mitm Hunderl ein Spaziergangerl machen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jetzt sag mir bitte, ob Du Schuld daran bist, wenn Du Angst verspürst, dass Dich einer auf offener Straße ausraubt und niederschlägt.

Na sicher.

Objektiv gesehen werd ich nicht niedergeschlagen werden. Also muss ich mir überlegen, woher meine Ängste kommen. ;)

Na sicher.

Objektiv gesehen werd ich nicht niedergeschlagen werden. Also muss ich mir überlegen, woher meine Ängste kommen. ;)

Ängste sind Schutzmechanismen, die uns vor Nachteilen schützen.

Ab und zu sind sie unbegründet. Nämlich dann, wenn ich Dich ins Gasthaus Reinthaler in den 2. Bezirk einladen werde und Du vor lauter Angst ob dem Anblick der üppien und köstlichen Speisen Dir das Wasser aus dem Mund rinnen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben