Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spaß beim Ausnüchtern hast vergessen. :mrgreen: Aber jetzt bin i fit, nach schätzungsweise insgesamt 13 Stunden Schlaf.

... einen Kaffee wagen.

Uih, warst wieder versackt?
Hatte ich diesmal gar nicht so bemerkt.

Was ist das denn dort leckeres auf dem Bild?

Tori, du bist so grauslich. Bzw. frisst so grausliches Zeug. :?

Mir scheint langsam, Du bist Vegetarier. ;)

Uih, warst wieder versackt?
Hatte ich diesmal gar nicht so bemerkt.

Was ist das denn dort leckeres auf dem Bild?

Ja, gestern war wieder einer der berüchtigten Freitage, doch es hielt sich bei gleichbleibender Menge in Grenzen. Das Wichtigste: Es gab keinen Zwist im Forum. ;)

Schweinsschnitzel vom Grill, gefüllt mit Käse, Speck, Zwiebeln, Paprikastreifen, Gemüse und Pommes. Auf dem Bild sieht die Riesenportion sogar noch kleiner aus, obwohl ich zum Vergleich das Besteck mitfotografierte. ;)

... Liesing näher betrachten. :mrgreen:

Deshalb auch deine unzähligen PN's und die Versuche meine Aufmerksamkeit zu bekommen, verstehe. :haha:

:roll: Für solche Beiträge ist hier kein Platz :nono:
Wenn dich dein Taktgefühl dermaßen verlässt, dass du dich verbal nicht an zurückhalten kannst, schreibe ihr halt eine PN.

Deshalb auch deine unzähligen PN's und die Versuche meine Aufmerksamkeit zu bekommen, verstehe. :haha:

hä? ich hab dir 3-4 geschrieben. und dich geteased. bevorst abghaut bist aus dem forum.....

deine aufmerksamkeit? brauch i ned süsse. die hab ich schon :-D

Das Gemüse ist nur Aufputz und der Rest ist Fett und minderwertiges Fleisch. ;)

Nach so einem Frass penn ich auch 13 Stunden .......

:lol:
Seit meiner Ernährungsumstellung esse ich kaum Schweinefleisch.
Dafür um so mehr Gemüse.

Bulsi,

die Qualität ist dort hervorragend. ;)

... mich Fragen, was an LittleChubby chubby sein soll. Sieht auf dem Profilbild doch toll aus.
Fast zu schlank. ;)

... niemals per PN eine Frau anmachen. Lieber im Forum schreiben/unterhalten.

hä? ich hab dir 3-4 geschrieben. und dich geteased. bevorst abghaut bist aus dem forum.....

Da hast dann auch Tagelang an der Brust von deiner MAma geheult, gell?

@Tori: Geh bitte, der will nur Aufmerksamkeit. Er kennt gar kein Foto von mir außer mein Gesicht also kann er gar nicht wissen, ob ich dick bin oder nicht^^

mich wundern über toreth warum er ned durchschaut, dass er nur die obere hälfte sieht :-D

@bulsi mir hats mal a bild von sich in der u-bahn gschickt. um meine aufmerksamkeit zu gewinnen? ka ahnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben