Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tori: Geh bitte, der will nur Aufmerksamkeit. Er kennt gar kein Foto von mir außer mein Gesicht also kann er gar nicht wissen, ob ich dick bin oder nicht^^

Aufmerksamkeit woll ma ja alle in irgendeiner Weise. ;)

Du bist doch gor ned dick, heast. Oder fühlst Dich nur so? Wäre bei Frauen ja nichts Neues. ;)

:lol:
Seit meiner Ernährungsumstellung esse ich kaum Schweinefleisch.
Dafür um so mehr Gemüse.

Ich esse auch wenig Fleisch, und wenn kauf ich es entweder direkt beim Bauern oder in der örtlichen Fleischerei. :)

Mittagessen verdauen.....die Profiteroles waren ein bissale zuviel, aber sooooooo guat. :haha:

musik hören. queen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

mich wundern warum unser kleines chubby wieder zurück ist....

Aufmerksamkeit woll ma ja alle in irgendeiner Weise. ;)

Du bist doch gor ned dick, heast. Oder fühlst Dich nur so? Wäre bei Frauen ja nichts Neues. ;)

Obenrum eh nicht, ich hab ein Lipödem. Aber was an Jeans/Hosengröße 42 (obenrum 38, ist halt leider so bei einem Lipödem) jetzt so superschlimm sein soll, weiß ich nicht.
Und selbst, wenn ich 54 hätte, könnts ihm wurscht sein. Gibt ihm auch nicht das Recht, so einen Scheiß hier zu veranstalten.

Ja, z. B. fürs Betterl vorwärmen für bestimmte Userinnen. :mrgreen:

:haha:

Eher um an Tagen wie diesen, zu Zeiten, an denen du noch 6 Stunden pennst, auf den Berg zu gehen und mich beim runterfahren dem flow hinzugeben. Ist besser als (fast) jeder Sex. ;)

:haha:

Eher um an Tagen wie diesen, zu Zeiten, an denen du noch 6 Stunden pennst, auf den Berg zu gehen und mich beim runterfahren dem flow hinzugeben. Ist besser als (fast) jeder Sex. ;)

Scheiß auf an Berg. Kummt ma nur ins Schwitzn. :mrgreen:

Meinereiner bleibt ebenfalls nie untätig. Schließlich ging ich zu Fuß im Juni 2014 von der Philadelphiabrücke ins Donauzentrum. :lehrer: Hab ich das überhaupt schon einmal hier erwähnt? :hmm:

Obenrum eh nicht, ich hab ein Lipödem. Aber was an Jeans/Hosengröße 42 (obenrum 38, ist halt leider so bei einem Lipödem) jetzt so superschlimm sein soll, weiß ich nicht.
Und selbst, wenn ich 54 hätte, könnts ihm wurscht sein. Gibt ihm auch nicht das Recht, so einen Scheiß hier zu veranstalten.

Ach so, ein Lipödem. Das Wichtigste (zumindest für mich) is vom Optischen her a fesches Gsicht. Und das dürftest Du der Einschätzung nach haben.

... Mineralwasser in Massen trinken.

Einen schönen Nachmittag wünschen und mich wundern, warum man toxischen Schwammerln Aufmerksamkeit schenkt. Ich zertrete diese in freier Natur. :kopfklatsch:

mich wundern warum arschkriecher glauben, sie können an stich machen, wenns den weißen ritter spielen ;-)

mich wundern warum arschkriecher glauben, sie können an stich machen, wenns den weißen ritter spielen ;-)

Also falls das mich angehen sollte:

... einen erbärmlicher Versager betreffend Honig um den Mund schmieren abgeben. :mrgreen:

Man kann ja auch nett sein, ohne sich was Unrealistisches zu erwarten. ;)

Einen schönen Nachmittag wünschen und mich wundern, warum man toxischen Schwammerln Aufmerksamkeit schenkt. Ich zertrete diese in freier Natur. :kopfklatsch:

Zertreten tu ich sie nicht, aber einfach ignorieren...egal ob in freier Natur oder sonstwo. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben