Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feststellen , dass Heute nicht überquillt an Erledigungen und ein gemütlicher Tag werden könnte -----
Guten Morgen an alle :winke:

Guten Morgen Asti und Besamemucho :winke: :bussal:

Schnee und Sonnenschein......ich mach mir auch einen gemütlichen Tag und werde schöne Winterfotos mit der Kavallerie machen und mit meinem großen Schwarzen durch den Pulverschnee galoppieren. :hurra:

Noch mal guten morgen :winke:

frau mutter geht heut skifahren mit junior und i werd net viel tun heut, ausser schauen dass sich die couch net einsam fühlt.

mich freuen dass ich seit langer Zeit mal bis 8 schlafen konnte und natürlich Kaffee trinken

Allen einen schönen Samstag wünschen und viel Spaß beim Ausreiten, Extremcouching oder Freude am Ausgeschlafensein wünschen :)

:winke:.....:gutenmorgen:....frühstücken, Cornflakes&Müsli&Milch mit Tee....ein Kunstbuch über "Klimt" ansehen, sehr schön...Radio "Ö1" läuft......

6scheisse ist das schön die sonne zu geniessen und nix tun zu müssen :ganja:

Allen einen schönen Samstag wünschen und viel Spaß beim Ausreiten, Extremcouching oder Freude am Ausgeschlafensein wünschen :)

Viel Spaß beim Ausnüchtern hast vergessen. :mrgreen: Aber jetzt bin i fit, nach schätzungsweise insgesamt 13 Stunden Schlaf.

... einen Kaffee wagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben