A
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie war Söhnchens Date?
Sehr gut und er brauchte gar net barbie spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie war Söhnchens Date?
Unter anderem auch Nö. Vielleicht ganz nah neben dir?
Schau aus dem Fenster und![]()

Wüst mi moscherln?
Waunn i ausm Fensta außeschau, sich i nur Schworz.

Haha was, der Niavarani hat beim KMB gespielt? Hab ich gar nicht gewusst.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
spielts Wolfsburg vs. Bayern iwo im Free-TV ??

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mir mehr Einfühlungsvermögen wünschen.
... mir die Frage stellen, welchen Interessen Chubby frönt.
I würd mal wieder gern zu zweit nach Schönbrunn ins Tropenhaus oder zum Tirolerhof gehen.