Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha was, der Niavarani hat beim KMB gespielt? Hab ich gar nicht gewusst. :mrgreen:

Haha was, der Niavarani hat beim KMB gespielt? Hab ich gar nicht gewusst. :mrgreen:

Ja, der hat sogar noch viel mehr in petto. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicht umsonst wurde er Direktor eines Theaters. ;)

... mir die Frage stellen, welchen Interessen Chubby frönt.

I würd mal wieder gern zu zweit nach Schönbrunn ins Tropenhaus oder zum Tirolerhof gehen.

... eine der besten Universum-Folgen ansehen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso denn? Also soweit ich dass sehe hast du davon sehr viel!

Mir mehr Einfühlungsvermögen wünschen.

Hmmm... Was soll ich dazu sagen...

Bin ein Mensch, der wegen der Fairness gerne Gleiches mit Gleichem vergilt. Einfühlungsvermögen bedeute nicht zwangsläufig alle Wünschen von den Augen ablesen.

... für Schmetterling speziell Pour on Flirt in den Raum stellen. ;)

... mir die Frage stellen, welchen Interessen Chubby frönt.

I würd mal wieder gern zu zweit nach Schönbrunn ins Tropenhaus oder zum Tirolerhof gehen.

Schönbrunn mag ich. :herzen:
Die Tiere halt, das Tropenhaus nicht so. Da is mir zu heiß :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben