A
Gast
(Gelöschter Account)
Auch nicht ... ich hab halt glück 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es beschweren sich einige Salzburger das dort jetzt Asylanten einziehen werden. Dabei steht die Bruchbude seit Jahren leer.
Man muss dazu sagen, das Hotel steht in de rMitte des Gaisbergs mit traumhaften BLick auf Salzburg Stadt.
Die Asylanten sind somit weit weg von der nächsten Zivilisation, also im Outback sozusagen.
Und typisch Salzburger, des paßt immer noch nicht!
traurig.... unter Integration verstehe ich was anderes![]()
es beschweren sich einige Salzburger das dort jetzt Asylanten einziehen werden. Dabei steht die Bruchbude seit Jahren leer.
Man muss dazu sagen, das Hotel steht in de rMitte des Gaisbergs mit traumhaften BLick auf Salzburg Stadt.
Die Asylanten sind somit weit weg von der nächsten Zivilisation, also im Outback sozusagen.
es ist immer wieder das selber. Absolutes politisches VERSAGEN im Thema Integrationspolitik!
natürlich spielt da jetzt auch massiv Angst die Rolle. Wenn man liest das unter den vielen Syrischen Asylanten angeblich Is Kämpfer sind die die Welt infiltieren wollen und als Schläfer früher oder später Anschläge planen.....

Ohne Hosn auf der Couch sitzen und zu faul zum anziehen sein![]()

... dies erst jetzt lesen.
... Chubby keine Hose borgen.![]()
Die warad eh zu klein, vermute ich. Ich brauch 42/44![]()