Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War 'ne blöde Frage von mir... Sicherlich privat.

Worum geht's denn ungefähr? Die Neugier is a Hund... ;)

Es geht darum, dass ich EgoistInnen hasse und auch mir irgendwann das radl rennat wird.
Es betrifft nicht nur eine Person. ;)

Du täuscht dich Tori, du täuscht dich. ;)

Wieso dn? Der Spruch Die Neugier is a Hund impliziert doch, dass man gewissen Dingen nicht auf die Spur kommt, obwohl man es wissen will. ;)

... an meine hübsche Narzisse denken. Madame weilt über das Wochenende in Praha. :mrgreen:

... übers "freie" Wochenende freuen und mal schauen, ob ich morgen im Stuwer
Nägel mit Köpfen mache. :hurra:

... zur Feier des Tages gleich mal erneut den Fred Ventura anhören. Schöner Text im Refrain. Doch der ist im Vergleich zur Instrumentalisierung nur Nebensache. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nageln im Stuwer? Tori, lass dich ned erwischen! :haha:

Wie Du Dir vermutlich denken kannst, studierte ich seit Jahren bereits alle möglichen Szenarien gedanklich durch. :haha:

Anbahnung ist für Freier ebenso unerlaubt. Das heißt aber nicht, wenn mich eine nach einer Zigarette fragt, ich mit ihr ins Gespräch komme und dann Richtung Gabi (Zimmervermietung) spazieren gehen würde, dass ich einen sexuellen Dienst in Anspruch nehmen wollte. ;)

Die Hüter des Gesetztes wären in Beweisnot. Außer es steht einer direkt neben uns und verfolgt den Gesprächsverlauf. Und auf Verdacht kann glaube ich kein Polizist jemanden belangen, der mit einer für den Polizisten bekannten Prostituierten spricht und spazieren geht.

:shock:

Tori empfehlen seine "befreundete Freundin mit Persönlichkeitsstörung" in den Wind zu schießen und sich stattdessen eine Frau zu suchen, die wirklich was von ihm will und die er nicht für Sex bezahlen muss. (Nein, ich denk da jetzt nicht an mich.)

Wennst es schaffst eine SW wegen Sex anzusprechen, dann schaffst es auch eine Frau zB beim Einkaufen/in der U-Bahn/udgl. anzusprechen.

:shock:

Tori empfehlen seine "befreundete Freundin mit Persönlichkeitsstörung" in den Wind zu schießen und sich stattdessen eine Frau zu suchen, die wirklich was von ihm will und die er nicht für Sex bezahlen muss. (Nein, ich denk da jetzt nicht an mich.)

Wennst es schaffst eine SW wegen Sex anzusprechen, dann schaffst es auch eine Frau zB beim Einkaufen/in der U-Bahn/udgl. anzusprechen. *)

Die Freundin bringt mir insgesamt momentan mehr als sie mir schadet. Eine ganz einfache Rechnung. Sie handelt viel ärger nach diesem Motto. Hat sie von jemandem keinen Nutzen, ist er schnell abgeschrieben. ;)

*) Nein, dass schaffte ich noch nie. Dafür sind meine sozialen Ängste zu groß, um beim anderen Geschlecht abzublitzen und eine Korb zu bekommen. Bei einer Sexworkerin auf der Straße im Dunkeln ohne beobachtende Augen ringsherum geht es allerdings viel leichter, weil sie mich anspricht.

Nein, dass schaffte ich noch nie. Dafür sind meine sozialen Ängste zu groß, um beim anderen Geschlecht abzublitzen und eine Korb zu bekommen. Bei einer Sexworkerin auf der Straße im Dunkeln ohne beobachtende Augen ringsherum geht es allerdings viel leichter, weil sie mich anspricht.

Du hast da einen Denkfehler! Sie spricht dich nicht an, weil sie dich so sympathisch und attraktiv findet, sondern weil sie von dir Geld(bzw. ihre Dienste entlohnt haben) will ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben