- Reaktionen
- 115.969
- Checks
- 69
Das ist nicht so schwer![]()
Ich übernehm keine Verantwortung für die Lachfalten.

Die Neugier is a Hund...![]()
Du täuscht dich Tori, du täuscht dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht so schwer![]()

Die Neugier is a Hund...![]()
War 'ne blöde Frage von mir... Sicherlich privat.
Worum geht's denn ungefähr? Die Neugier is a Hund...![]()
Du täuscht dich Tori, du täuscht dich.![]()
Es geht darum, dass ich EgoistInnen hasse und auch mir irgendwann das radl rennat wird.
Es betrifft nicht nur eine Person.![]()
Na dann hab ich ja oberhalb grad das Richtige verlinkt.![]()

Nicht jeder Egoist hat eine Persönlichkeitsstörung, viele sind einfach grundlos öfter mal scheiße und grenzdeppat!

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich übernehm keine Verantwortung für die Lachfalten.![]()
ob ich morgen im Stuwer
Nägel mit Köpfen mache.

Für meinen Hund essen kochen
Nageln im Stuwer? Tori, lass dich ned erwischen!![]()

Tori empfehlen seine "befreundete Freundin mit Persönlichkeitsstörung" in den Wind zu schießen und sich stattdessen eine Frau zu suchen, die wirklich was von ihm will und die er nicht für Sex bezahlen muss. (Nein, ich denk da jetzt nicht an mich.)
Wennst es schaffst eine SW wegen Sex anzusprechen, dann schaffst es auch eine Frau zB beim Einkaufen/in der U-Bahn/udgl. anzusprechen. *)
Nein, dass schaffte ich noch nie. Dafür sind meine sozialen Ängste zu groß, um beim anderen Geschlecht abzublitzen und eine Korb zu bekommen. Bei einer Sexworkerin auf der Straße im Dunkeln ohne beobachtende Augen ringsherum geht es allerdings viel leichter, weil sie mich anspricht.