Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast da einen Denkfehler! Sie spricht dich nicht an, weil sie dich so sympathisch und attraktiv findet, sondern weil sie von dir Geld(bzw. ihre Dienste entlohnt haben) will ;)

Das ist ihm egal, es geht ihm nicht um den Menschen, sondern um das was ihm fehlt.

Das ist ihm egal, es geht ihm nicht um den Menschen, sondern um das was ihm fehlt.

Korrekt. Mir fehlt das leidenschaftliche Durchficken, aber auch sehr lieb zu jemandem sein, das ich mir dort gegen Entgelt in beiderseitigem Einvernehmen gönnen würde.

Da wird ihm diese Aktion aber auch nicht wirklich helfen :? :mauer:

Na, des passat scho. Eine sympathische Frau dort täte ich nie als reine Ware oder Dienstleistungsverkäuferin behandeln. Da sollten auch Zärtlichkeiten vorhanden sein. Bin eben ein Freund der "gelungenen Mischung". ;)

... Star Trek im Hintergrund hören.

... a ordndliche Musi auflegen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... und in den internen Bereich, bei "Rat und Hilfe" sowie in die Diskussionsecke kurz reinschauen.

Na, des passat scho. Eine sympathische Frau dort täte ich nie als reine Ware oder Dienstleistungsverkäuferin behandeln. Da sollten auch Zärtlichkeiten vorhanden sein. Bin eben ein Freund der "gelungenen Mischung". ;)

Das bezweifle ich auch gar nicht. Sondern eher dass du das auch im selben Maße bekommen wirst.

OT: Mich wieder um meine eigenen "Probleme" kümmern.... Überlegen, ob ich heute noch einkaufen gehen soll/mag :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das bezweifle ich auch gar nicht. Sondern eher dass du das auch im selben Maße bekommen wirst.

Da würds doch eh für mich voll in Ordnung sein. Bei einer Sexworkerin erwarte ich mir doch kein Verlieben ihrerseits oder eine Bindung jedweder Art.

Jetzt kommt schon echt die Zeit, wo ich's langsam brauch, nach dieser langen Durststrecke. Die Freundin spielt auch nur mehr mit ihren Reizen und lässt mich am ausgestreckten Arm fast verhungern. Muss sie mal richtig schnappen und nicht immer so sanft tun. ;)

... weiter kalten Tee trinken...

Gerade nach einen anstrengenden Arbeitstag gemütlich in der Badewanne entspannen und danach zur Fußpflege fahren wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Die heutige Folge von Star Trek in ATV II is a Schas. Da lob ich mir doch Gefangen auf Celtris III.

...
einen Ausschnitt davon ansehen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Erkennt jemand diesen Bösewicht, der an Captain Picard diese Psychofolter verübt? Das ist David Warner, der anscheinend gerne in diversen Filmchen den Unguten spielt. Von beiden überzeugend geschauspielert! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Davon war ja auch nicht die Rede ;)

So, ich bin dahin :winke:

Dann liegt wohl ein Missverständnis meinerseits vor. Wäre ja auch kein Wunder, an einem Freitag zu fortgeschrittener Stunde.

... der Frau Schtiehl ein Bier-Bussi geben. :bussal:

:mrgreen:

Schönes Wochenende. ;)

Gute Besserung! So alt bist Du doch noch nicht, dass es überall zwicken müsste. ;)

... Schwarze Löcher kurz anschauen. Im zweiten Leben möchte ich einmal Schwarze-Löcher-Experte werden... Hochinteressant!

Wann ist es wohl besser in die SCS zu fahren? Freitagnachmittag oder Samstagmittag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben