S
Gast
(Gelöschter Account)
Beispiel: Anfang dieser Woche wollte sie in den Gewerbepark Stadlau. Ich sagte ihr, dass ich mit der U-Bahn komme. Nach einigem Hin und her wollte sie einen anderen "Freund" anrufen, da die Madame viel lieber mit dem Auto chauffiert wird und zudem etwas einkaufen wollten.
Ich entschied mich anders und kam mit dem Auto. Mir geht diese Fahrt dorthin wegen der verzweigten Straßen auf den Senkel, aber im Gewerbepark selbst bin auch ich gerne und schlendere mit ihr durch die Geschäfte.
Klassische Manipulation, bei der ich im Endeffekt jedoch ebenso überwiegend meine Vorteile - wenn man das so sagen soll - hatte.
Ein Mensch zählt bei ihr so gut wie nichts. Außer, sie idealisiert alle heiligen Zeiten wen.
Deshalb kam bei mir auch nie ein Funken von Gefühl ihr gegenüber auf. Sie ist emotional so gut wie tot.
Naja selber schuld - setz Grenzen. Wenn Sie dich nur wegen dem chauffiert werden an diesem Tag sehen wollte, dann hättest ihr sagen sollen, dass sie gern mit dir was unternehmen kann, du aber diesmal öffentlich hinkommst.
Selbst, wenn dir soziale Kontakte sehr abgehen, solltest dich nicht ausnutzen und verarschen lassen.
übrigens, heute ist Montag tori, nur mal so nebenbei