Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ein Alkaloid aus der Stoffgruppe der Xanthine oral verabreichen.

tätat owa dei Söbstvatraun immens hebn und dir zu einigem Neuen verhelfen :lehrer:

Das ist vorhanden, nur nicht gegenüber unbekannten (begehrten) Menschen (anderen Geschlechts). Bemerkte, dass es für gewöhnlich ca. 8 Treffen benötigt, danach taut das Eis erst richtig auf. ;)

... mittlerweile die unnatürlich und überschwänglich freundlichen Gesten der Freundin als Manipulationsversuche, um daraus einen Nutzen zu erzielen, betrachten.

Sicher Tori? Vielleicht meint sie es ja wirklich einfach nur gut?!

Das ist vorhanden, nur nicht gegenüber unbekannten (begehrten) Menschen (anderen Geschlechts). Bemerkte, dass es für gewöhnlich ca. 8 Treffen benötigt, danach taut das Eis erst richtig auf. ;)

... mittlerweile die unnatürlich und überschwänglich freundlichen Gesten der Freundin als Manipulationsversuche, um daraus einen Nutzen zu erzielen, betrachten.

Ich glaub sie is einfach launisch und mag sich manchmal selber nicht und weil du da manchmal anwesend bist, lässt sie es dann an dir aus. :-D

Sicher Tori? Vielleicht meint sie es ja wirklich einfach nur gut?!

Beispiel: Anfang dieser Woche wollte sie in den Gewerbepark Stadlau. Ich sagte ihr, dass ich mit der U-Bahn komme. Nach einigem Hin und her wollte sie einen anderen "Freund" anrufen, da die Madame viel lieber mit dem Auto chauffiert wird und zudem etwas einkaufen wollten.

Ich entschied mich anders und kam mit dem Auto. Mir geht diese Fahrt dorthin wegen der verzweigten Straßen auf den Senkel, aber im Gewerbepark selbst bin auch ich gerne und schlendere mit ihr durch die Geschäfte.

Klassische Manipulation, bei der ich im Endeffekt jedoch ebenso überwiegend meine Vorteile - wenn man das so sagen soll - hatte.

Ein Mensch zählt bei ihr so gut wie nichts. Außer, sie idealisiert alle heiligen Zeiten wen.

Deshalb kam bei mir auch nie ein Funken von Gefühl ihr gegenüber auf. Sie ist emotional so gut wie tot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben