- Reaktionen
- 4.559
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre auch mein 1. Gedanke. Vl. redest du mal mit den Betreuerinnen?
Servus![]()
Dein schwuler Begleiter!
@Girly, ufffff dann gibt es aber vielleicht einen Grund im KiGa wenn es ned hin will?![]()
@ goodgirl
sei Dir gewiss , dass das vorbei gehtund völlig normal ist ( war auch bei mir bei allen 5 Kindern so , außer bei denen , die knapp hintereinander waren , und sich " gegenseitig hatten "
außerdem zeigt es , dass dein Kind in sicherer Bindung zu dir ist -----es wäre eher auffällig , wenn es umgekehrt wäre , wo DU ja die letzten 3 Jahre fast IMMER für den Kleinen zuständig warst ....
Freu dich drüber , dass du eine gute Mutter bist und dein Kind lernen wird , für kurze Zeit auch andere Bezugspersonen zu akzeptieren ---
aber auch du wirst lernen , bewusst diese Stunden von ihm loszulassen , und ihm einfach zu signalisieren , dass DU eh wieder kommst .![]()
Das wäre auch mein 1. Gedanke. Vl. redest du mal mit den Betreuerinnen?
EY! Wollten wir nicht shoppen gehen? Schuhe kaufen, und so! Wir können uns auch gerne für die Serie Shopping Queen anmelden, und ich komm als Dein schwuler Begleiter! *.*
dann übernehme ich die Rolle ihres Lovers![]()
Keine Ahnung, auf jeden Fall blutet mir das Herz, wenn ich mein nach mir weinendes Kind zurücklassen muss.![]()

Danke, danke Jungs. Freue mich über eure Begleitung.![]()
![]()
Danke, danke Jungs. Freue mich über eure Begleitung.
Hau ab, ich hab sie zuerst belästigt!
was willst, Du schwuler Freund 
hier drinne gibt's auch ganz begehrte hetero Spermaschlucker.![]()
![]()