Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen!
Grad dezent verzweifelt sein und nicht wissen, was ich tun soll :?

Deine blauen Augen san spätestens in zwoa Wochen wieder weg...

i wollt imma scho blaue augen hobn, gunn ma wenigst de zwa wochn *schmoll*

wennstamoi mitgfoahrn bist sogst nirmma foische Firma nur mehr schnurrrrrr dieweibsnankennansichdonitaus

nix do mitgfoahrn!!!! mit dem gefahren!!!! selba fahren! mitfoahn sogt a tze.....

geschmäcker sind verschieden! :lehrer: und so is des gut! i hab jo nit gsagt scheiss kraxn!

zwa viecher mit acht beine und a anders viech mit 2 beine würden mir da einfalln

:shock: zwoa spiderlinge und a kangaroo?!

MOIN MOIN.....

görli wos los?!

OT glei wieder weg müssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen herr bashi :bussal: :zweisam:

heut is stress pur! *schiel* und mi gfreits soooo vü! :lalala:

bei dir ois gut?l

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den nicy begrüßen und froh sein , dass das Holz vorm Haus schon fertig ist , dass es aber auch noch anders zu tun gäbe ....;)

den nicy begrüßen und froh sein , dass das Holz vorm Haus schon fertig ist , dass es aber auch noch anders zu tun gäbe ....;)

whity begrüßen und ihr mitteilen, ich bin bereit :mrgreen:

@Girly, ufffff dann gibt es aber vielleicht einen Grund im KiGa wenn es ned hin will? :hmm:

@ goodgirl

sei Dir gewiss , dass das vorbei geht :bussal: und völlig normal ist ( war auch bei mir bei allen 5 Kindern so , außer bei denen , die knapp hintereinander waren , und sich " gegenseitig hatten "
außerdem zeigt es , dass dein Kind in sicherer Bindung zu dir ist -----es wäre eher auffällig , wenn es umgekehrt wäre , wo DU ja die letzten 3 Jahre fast IMMER für den Kleinen zuständig warst ....
Freu dich drüber , dass du eine gute Mutter bist und dein Kind lernen wird , für kurze Zeit auch andere Bezugspersonen zu akzeptieren ---
aber auch du wirst lernen , bewusst diese Stunden von ihm loszulassen , und ihm einfach zu signalisieren , dass DU eh wieder kommst .:bussal:

Nö... ausser du kannst dafür sorgen, dass mein Kind wenns in den Kindergarten soll nicht fast erbricht vor lauter hysterisch werden und verzweifelt "bei dir bleiben" schreit :(

@Girly, ufffff dann gibt es aber vielleicht einen Grund im KiGa wenn es ned hin will? :hmm:

Das wäre auch mein 1. Gedanke. Vl. redest du mal mit den Betreuerinnen?

Servus :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben