Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das lächerlich. Es gibt einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.
Wenn einem das am oasch geht kann mans sagen und wenn sich nichts ändert distanziert man sich. Ich würd mich niemals auf so eine Art herablassen um ihr vor Augen zu führen wie sie sich benimmt, das wär mir zdeppat. Entweder du akzeptierst sie so oder du lässt es - ändern kann sie sich nur selber. ;)

Natürlich sind auch positive Seiten vorhanden, die sogar weit überwiegen. In manchen Belangen erlebte ich noch nie einen solch netten Menschen.

Ich habe eben immer instinktiv die Einstellung Wie Du mir, so ich Dir. ;)

Natürlich sind auch positive Seiten vorhanden, die sogar weit überwiegen. In manchen Belangen erlebte ich noch nie einen solch netten Menschen.

Ich habe eben immer instinktiv die Einstellung Wie Du mir, so ich Dir. ;)

Das zeigt aber ganz deutlich, dass du sie eben nicht so nimmst, wie sie ist.
Ich find die Einstellung nicht gut.

Das zeigt aber ganz deutlich, dass du sie eben nicht so nimmst, wie sie ist.
Ich find die Einstellung nicht gut.

Hältst Du ihr Verhalten für richtig? Warum wird immer nur gesagt, sie wird sich ändern, wenn sie will. Ich will auch viel und muss mich anpassen. Es gehören eindeutige Grenzen gezogen. Als sie ihren Freund in einer extrem demütigenden Art und Weise zur Schnecke machte, konnte ich mich schon fast nicht mehr zurückhalten und wollte beinahe Partei für ihn ergreifen.

Sie ist a kind, manipuliert herrlichst, spielt mit euch .... gottchen erhör mich diesmal und schmeiss endlich!

Sie ist a kind, manipuliert herrlichst, spielt mit euch .... gottchen erhör mich diesmal und schmeiss endlich!

Bei mir is des jo ned so, dass i nebenbei noch hundert Leut kennat... ;) Ich bin froh, dass ich endlich einmal körperlich die Traumfrau kenne, wir können gut miteinander reden, haben Spaß, lachen viel, unternehmen etwas, kommen uns auch körperlich näher. Nur macht dieses zeitweise beschissene Verhalten von ihr alles zunichte.

Ist ja nicht nur bei mir so. Sie hat mit jedem wiederkehrend einen Köch, mit dem sie mehr zu tun hat. Ob Eltern, Kollegen, Freunde.

Hältst Du ihr Verhalten für richtig? Warum wird immer nur gesagt, sie wird sich ändern, wenn sie will. Ich will auch viel und muss mich anpassen. Es gehören eindeutige Grenzen gezogen. Als sie ihren Freund in einer extrem demütigenden Art und Weise zur Schnecke machte, konnte ich mich schon fast nicht mehr zurückhalten und wollte beinahe Partei für ihn ergreifen.

Ähm, ich halte ihr Verhalten nicht für richtig, aber ich halte es ebenso wenig für richtig, sie mit muss ändern zu wollen - denn das wird nicht funktionieren. Es ist ihr Leben und niemand zwingt dich mit ihr Kontakt zu halten. ;)

Als sie ihren Freund in einer extrem demütigenden Art und Weise zur Schnecke machte, konnte ich mich schon fast nicht mehr zurückhalten und wollte beinahe Partei für ihn ergreifen.

...ich habe den faden verloren. ursprünglich dachte ich, es geht um deine freundin. ist er ein freund von dir?

...mir den chardonnay schmecken lassen.

@gr12:

Eine "befreundete" Freundin. ;) Soweit man das Freundschaft nennen kann. Doch eine Bekanntschaft sieht für mich anders aus - eine Bekanntschaft lässt sich z. B. nicht bereitwillig in Unterhose mehrmals auf den nackerten Hintern greifen.

Ähm, ich halte ihr Verhalten nicht für richtig, aber ich halte es ebenso wenig für richtig, sie mit muss ändern zu wollen - denn das wird nicht funktionieren. Es ist ihr Leben und niemand zwingt dich mit ihr Kontakt zu halten. ;)

Warten wir einmal den weiteren Verlauf ab.

Du selbst hast doch gestern im Forum geschrieben, dass Du Ungerechtigkeit hasst. Mir geht es genauso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tori, du brauchstcdringend normalen menschlichen kontakt. Echt jetzt.

@gr12:

Eine "befreundete" Freundin. ;) Soweit man das Freundschaft nennen kann. Doch eine Bekanntschaft sieht für mich anders aus - eine Bekanntschaft lässt sich z. B. nicht bereitwillig in Unterhose mehrmals auf den nackerten Hintern greifen.

Warten wir einmal den weiteren Verlauf ab.

Die selbst hast doch gestern im Forum geschrieben, dass Du Ungerechtigkeit hasst. Mir geht es genauso.

Du kannst trotzdem niemanden ändern, wenn die Bereitschaft etwas zu ändern fehlt. ;)
Ich sag dir nur, dass das SO mit Sicherheit nicht funktionieren wird.

@gr12:

Eine "befreundete" Freundin....

...die einen freund hat und sich von dir auf den arsch greifen lässt? :shock:
ich muss es ja nicht verstehen, aber ist das eine dreiecksbeziehung?

...dem winzer meines vertrauens für den guten chardonnay danken

Du kannst trotzdem niemanden ändern, wenn die Bereitschaft etwas zu ändern fehlt. ;)
Ich sag dir nur, dass das SO mit Sicherheit nicht funktionieren wird.

Ja dann muss sie auch einmal einstecken können, um zu merken, wie sich das anfühlt. Wo samma denn?

Wenigstens bin ich froh, dass sie nichts abstreitet und sogar selbst auf diverse Probleme zu sprechen kam. Vernünftig kann man schon mit ihr reden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben