Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...die einen freund hat und sich von dir auf den arsch greifen lässt? :shock:
ich muss es ja nicht verstehen, aber ist das eine dreiecksbeziehung?

Der ist auch nur ein befreundeter "Freund". Obwohl sie ihn ja laut ihren eigenen Aussagen nicht leiden kann und er ein Arsch sei. ;)

... Mineralwasser trinken.

Wieder munter sein, nachdem ich mim Junior eingeschlafen bin und die Nähmaschine anwerfen.

Ja dann muss sie auch einmal einstecken können, um zu merken, wie sich das anfühlt. Wo samma denn?.

Das sagt aber viel über dich aus und das meine ich jetzt nicht positiv.
Sowas macht man nicht.
Man versucht eine Gesprächsbasis zu finden und negatives anzusprechen, aber die Holzhammermethode ist einfach grenzüberschreitend und vor allem erreichst damit fix nicht das, was du erreichen willst.
Mir wurscht, ich bin raus.

Der ist auch nur ein befreundeter "Freund". Obwohl sie ihn ja laut ihren eigenen Aussagen nicht leiden kann und er ein Arsch sei. ;)

das klingt nicht nach klaren verhältnissen. ist mit dieser konstellation einer der beteiligten zufrieden?

...ein zweites achtel vom chardonnay einschenken.

Das sagt aber viel über dich aus und das meine ich jetzt nicht positiv.
Sowas macht man nicht.
Man versucht eine Gesprächsbasis zu finden und negatives anzusprechen, aber die Holzhammermethode ist einfach grenzüberschreitend und vor allem erreichst damit fix nicht das, was du erreichen willst.
Mir wurscht, ich bin raus.

Das bedeutet, Du lässt alles mit Dir geschehen? Oder Du bist danach ein Wolkerl.

Bei gröberen Problemen läuft sie doch weg, weil sie sich diesen nicht stellen kann. Sagte sie selber. Wie soll da jemals etwas Konstruktives dabei herauskommen?

... Fernsehprogramm kurz durchschauen.

das klingt nicht nach klaren verhältnissen. ist mit dieser konstellation einer der beteiligten zufrieden?

Er ist in Zeiten von Streit mit ihr natürlich unzufrieden, schreibt täglich einige SMS, obwohl sie ihn sperrt und rennt ihr wie ein Hunderl an der Leine nach, da er das Alleinsein nicht erträgt.

Tori ich meinte normal und nicht nirmal.

ich klink mich auch wieder azs ... lass dich weiterhin verkasperln, good luck für dein inneres heil.

Das bedeutet, Du lässt alles mit Dir geschehen? Oder Du bist danach ein Wolkerl.

Bei gröberen Problemen läuft sie doch weg, weil sie sich diesen nicht stellen kann. Sagte sie selber. Wie soll da jemals etwas Konstruktives dabei herauskommen?

... Fernsehprogramm kurz durchschauen.

Und?
Sie kann doch ihren Weg selbst bestimmen.

Wenn ich respektlos behandelt werde bin ich weg, ja.
Ich lass nicht alles mit mir machen, aber ich begeb mich sicher nicht in Situationen, in denen ich anderen mit muss einen Spiegel vorhalte.

letterschming astiiiiiiii :bussal: :zweisam:

a ego des meinem gewachsen is?! der gfoid ma! :mrgreen:
übrigens...meine nachbarn haben keine ahnung das du existierst *maanmerk*

OT anscheinend erfolgreich den tori vertreiben :shock:

Ins bett gehn und mich fragen obs kindsvater interessiert was heut erzählt worden ist.

Pandimausischatziobergfrastl :bussal:

yep, host vertrieben du luuuuder!!!!!

Mal ausnahmsweise sag ich was Positives: Der heutige Tag gefiel mir irgendwie...

asti :oops: musst du mein vollen namen benutzen :roll:

:zweisam: kuschel di schee ei :)

meep meep heut is donnerstag!
wie verpeilt bistn du heut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben