Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke....keine Lust. Mir ist ja nur ein bissale komisch....und ein bissale Fieber, so 39,4. :shock: Mal schauen, was ich Fiebersenkendes daheim hab. :mrgreen:

Achso, nur a bissale jo wenns nicht mehr ist als 39,4° des is jo goar nix :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ihr spielt zu zweit. ;)

... die Community fragen, was sie davon hält, wenn eine Frau einen Mann darum ersucht, draußen während dem Beieinanderstehen ihr die aufgegangenen Schuhbänder zuzubinden.

Na dann eben nicht...

Von mir hätts vielleicht zur Antwort gekriegt:
Schatzi, der liebe Gott hat Dir 2 gesunde Hände und 2 gesunde Knie geschenkt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Verwöhnt bis zum geht nicht mehr.

Ach so, ihr spielt zu zweit. ;)

... die Community fragen, was sie davon hält, wenn eine Frau einen Mann darum ersucht, draußen während dem Beieinanderstehen ihr die aufgegangenen Schuhbänder zuzubinden.

ich würds auslachen.

...toreth sagen, sie möchte dich vor ihr knien sehen ;)

Zu mir hat's das nur einmal gesagt. Aber ihr "Diener" (ein befreundeter "Freund") tut alles und lässt sich sogar unfreiwillig demütigen und schimpfen, nur, damit er nicht alleine ist. ;) Wie tief kann jemand sinken und sich dabei sogar selbst aufgeben ...

... Tee trinken.

Wie tief kann jemand sinken und sich dabei sogar selbst aufgeben ...

... Tee trinken.

... ist es ein sehr guter freund? dann solltest du mit ihm sprechen. wenn es auch in seinem sinne ist, ist es auch in ordnung.

....lieber ein glas chardonnay genießen.

... ist es ein sehr guter freund? dann solltest du mit ihm sprechen. wenn es auch in seinem sinne ist, ist es auch in ordnung.

Die beiden sind derart gut "befreundet", dass es immer wieder Krach gibt, sie ihn bereits am Telefon sperrte, für Wochen der Wohnung verwies etc.

Da sie jedoch gerade den Führerschein macht und ständig einen Dodl benötigt, der Madame ihre Einkäufe wohlbehalten nachhause bringt und sich alleine nicht alleine, sondern einsam fühlt, pickt er in guten Zeiten fast jeden Tag bei ihr.

Sie sagte zu mir über ihn, dass sie ihn nicht leiden könne und er ein Arsch sei. Sie nutze jedoch nie jemanden aus.

Abgesehen davon, dass ich bei einem Menschen wie ihr noch niemals soviele Widersprüche erlebte (man könnte es auch "lügen" nennen), sanken meine Sympathiewerte dadurch und durch noch viel gemeinere Aktionen nahezu in den Keller. Ist sie auf jemanden (oft grundlos, weil sie in eine ganz normale Situation etwas hineininterpretiert) angefressen, stellt es für sie die höchste Priorität dar, demjenigen mit Worten alles zu Fleiß zu machen. Demnach werde ich mich mal unangekündigt kurzzeitig genauso ihr gegenüber verhalten.

... eine rauchen gehen.

Ich find das lächerlich. Es gibt einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.
Wenn einem das am oasch geht kann mans sagen und wenn sich nichts ändert distanziert man sich. Ich würd mich niemals auf so eine Art herablassen um ihr vor Augen zu führen wie sie sich benimmt, das wär mir zdeppat. Entweder du akzeptierst sie so oder du lässt es - ändern kann sie sich nur selber. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben