M
Gast
(Gelöschter Account)
Wie funktioniert das?(heimlich).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie funktioniert das?(heimlich).
Willkommen im Club![]()
Danke....keine Lust. Mir ist ja nur ein bissale komisch....und ein bissale Fieber, so 39,4.Mal schauen, was ich Fiebersenkendes daheim hab.
![]()

Danke....keine Lust. Mir ist ja nur ein bissale komisch....und ein bissale Fieber, so 39,4.Mal schauen, was ich Fiebersenkendes daheim hab.
![]()
Ach so, ihr spielt zu zweit.
... die Community fragen, was sie davon hält, wenn eine Frau einen Mann darum ersucht, draußen während dem Beieinanderstehen ihr die aufgegangenen Schuhbänder zuzubinden.
Ich fühl mich ja gar nicht so krank....Achso, nur a bissale jo wenns nicht mehr ist als 39,4° des is jo goar nix![]()

... die Community fragen, was sie davon hält, wenn eine Frau einen Mann darum ersucht, draußen während dem Beieinanderstehen ihr die aufgegangenen Schuhbänder zuzubinden.
Ach so, ihr spielt zu zweit.
...toreth sagen, sie möchte dich vor ihr knien sehen![]()
ich würds auslachen.
Vll stehen ja beide darauf.![]()
Ich fühl mich ja gar nicht so krank....![]()
fühlen und tatsächlich sind zwei paar schuhe![]()
Wie tief kann jemand sinken und sich dabei sogar selbst aufgeben ...
... Tee trinken.
Da hast du auch wieder recht.
Mir noch einen Tee holen.....
... ist es ein sehr guter freund? dann solltest du mit ihm sprechen. wenn es auch in seinem sinne ist, ist es auch in ordnung.