- Reaktionen
- 1.349
- Checks
- 33
girlie auch mal knuddeln und hoffen, dass es schnell wieder weg geht 
und mal hier rein winken

und mal hier rein winken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum könnens nicht etwas länger kleiner bleiben![]()
Kinder sind eh total begabt was Zeichensprache angeht.
Wir haben so ein Babysprachedings gemacht und er verwendet jetzt noch einiges - ich frag ihn dann immer was das heißt bzw mach mas auch umgekehrt.![]()
Seit er so viel spricht, ist es wirklich toll.
Hat er das von der Mama?
... mich nicht in Frauengespräche einmischen wollen.![]()
I bin owa net so a gatschn wia du!![]()
Voll cool
auch fremdsprachen würdens in handumdrehen lernen ... der gleichaltrige nachbarsjunge konnte beim einzug fast nur rumänisch und spanisch, da war er drei. Asti junior redete mit ihm auf rumänisch, spanisch und dann deutsch ... haben sie sich einfach so gegenseitig beigebracht. Heute, 4 jahre später ist davon leider nicht mehr viel übrig.

Bin doch eh schüchtern und rede weniger - weil ich den Mund dauernd voller Essen habe.![]()
War damals aber zum schreien komisch wenn er mir auf rumänisch was dringend sagen wollte und ich es nicht verstanden habe![]()

Französisch versteh ich, wenn ma langsam spricht schon halbwegs, da fällt mir das sprechen so schwer - da würd ich am liebsten schriftlich kommunizieren. :-D
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Französisch gehört doch bitte stets mündlich kommuniziert.
Abgesehen davon eine schöne, weiche Sprache.![]()
Frustriert sein, weil der Junior schon wieder krank ist - 39,9![]()

Wow ... bei dir vergeht ja keine woche ohne dass er krank is? Ich empfehle dreckkur auf dem land!
Yep .... was besseres gibts nicht ... und raus, bei jedem wetter a wenn ich mich dazu mehr überwinden muss![]()