Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war auch bei jedem Wetter draußen und hab herumgegatscht ohne Ende - krank war ich trotzdem sehr sehr oft.

Ich haue solche Gutscheine immer in den Papiermüll. Hatte ich vorher keinen Bedarf dieser Art gehabt, lasse ich mir den auch nicht von einem 5 (!) Euro-Gutschein einreden.

Ich haue solche Gutscheine immer in den Papiermüll. Hatte ich vorher keinen Bedarf dieser Art gehabt, lasse ich mir den auch nicht von einem 5 (!) Euro-Gutschein einreden.

naja, is halt ohne mbw, daher mMn schon zu gebrauchen falls jemand eh was buchen will...

Wow ... bei dir vergeht ja keine woche ohne dass er krank is? Ich empfehle dreckkur auf dem land!

Er war drei Jahre lang gar nicht krank außer mal bisserl verkühlt, wir kämpfen erst seit ein paar Wochen. Blöder Kindergarten :?

Achja .... das ist klar .... da kommen die bakterienhauferl zam ..., wirst sehn, das legt sich nach weihnachten :zweisam:

:wache: ob es da was neues gibt.

Die zwa Bosna Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und poar Bier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. noch a bissl verdauen und ab ins Bett.

Ich hab heute Geburtstag. Wer mir als erster gratuliert, darf mit mir schlafen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben