Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar....aber jetzt verdirb erm den jahrelangen ,aufgebauten ruf ned:mrgreen:

Tu ich nicht... er ist einfach ein ehrlicher Kunt und des is gut so...

Gibt eh zuwenige hier die Tacheles reden... Das Problem is einfach, dass die Leut sowas nicht vertragen.

Nimm mich da zeitweise nicht aus- nur ums gesagt zu haben... ;)

Tu ich nicht... er ist einfach ein ehrlicher Kunt und des is gut so...

Gibt eh zuwenige hier die Tacheles reden... Das Problem is einfach, dass die Leut sowas nicht vertragen.

Nimm mich da zeitweise nicht aus- nur ums gesagt zu haben... ;)
da bin ich eigentlich ganz bei dir..mir is auch lieber,jemand sagt offen heraus,was einem stört..nur manchmal vergreift er sich im ton..und das sag ich auch offen..und denk mas ned;)

wir könnten ja einen thread über harley aufmachen:haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es is einfacht Fakt, dass i ned immer jedem alles ins Gsicht sagen kann - wobei wir wieder beim Thread mit der Ehrlichkeit sind. :roll: In einem Forum mag das noch relativ egal sein, wenn ich auf mein Auftreten keinen Wert läge, doch real würd's nur mehr Köpferollen geben, sagte sich jeder mit voller Ehrlichkeit die Meinung.

du stehst eher auf typen,die die nie recht geben..dir nie komplimente machen?...

Na Hex, das verstehst das falsch. Natürlich möchte ich Komplimente und wenn ich im Recht bin will ich auch dass mir recht gegeben wird.
Aber einer der mir NIE Konter gibt und mir immer nachn Mund redet, macht mich wahnsinnig ;)

vergreift er sich im ton..und das sag ich auch offen..und denk mas ned

Ich schrieb eh heute schon mal wo:

BEI GESCHRIEBENEN gibt es keinen Ton! :lehrer:

Immer so wie mans versteht... ;)
Und gerade bei so einer polarisierenden Person wie bei ihm, wenn man ihm noch dazu nicht wohlgesonnen ist, kriegt man halt ziemlich schnell was in den falschen Hals.

Bei einem anderen Nick würd ma drüber lesen.... ;)

wir könnten ja einen thread über harley aufmachen

Mistkübel? 8-)

überlegen, was ich anziehen soll zum mittagessen, finde es sehr schade, dass sich die leute heute kaum mehr für das mittagessen und vorallem auch abendessen umziehen ;)

Ich schrieb eh heute schon mal wo:

BEI GESCHRIEBENEN gibt es keinen Ton! :lehrer:

Immer so wie mans versteht... ;)
Und gerade bei so einer polarisierenden Person wie bei ihm, wenn man ihm noch dazu nicht wohlgesonnen ist, kriegt man halt ziemlich schnell was in den falschen Hals.

Bei einem anderen Nick würd ma drüber lesen.... ;)

Mistkübel? 8-)

bin ihm weder wohl noch gesonnen...........du kennst mi a bissl..i mag direkte ansagen...ich geb auch direkte antworten,wenn ma was ned passt..also....wurscht:mrgreen:

und ja..passt eindeutig in den mistkübel:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben