K
Gast
(Gelöschter Account)
was is ein kniera für dich?..das würd mich jetzt interessierenIs mir lieber als ein Kniera, und heiraten muss ich ihn ja nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was is ein kniera für dich?..das würd mich jetzt interessierenIs mir lieber als ein Kniera, und heiraten muss ich ihn ja nicht![]()
was is ein kniera für dich?..das würd mich jetzt interessieren
klar....aber jetzt verdirb erm den jahrelangen ,aufgebauten ruf ned![]()
Einer der einem immer nachn Mund redetA Kniera hoid, Schleimer
![]()
da bin ich eigentlich ganz bei dir..mir is auch lieber,jemand sagt offen heraus,was einem stört..nur manchmal vergreift er sich im ton..und das sag ich auch offen..und denk mas nedTu ich nicht... er ist einfach ein ehrlicher Kunt und des is gut so...
Gibt eh zuwenige hier die Tacheles reden... Das Problem is einfach, dass die Leut sowas nicht vertragen.
Nimm mich da zeitweise nicht aus- nur ums gesagt zu haben...![]()

du stehst eher auf typen,die die nie recht geben..dir nie komplimente machen?...
vergreift er sich im ton..und das sag ich auch offen..und denk mas ned

wir könnten ja einen thread über harley aufmachen
des panorama vo da leila und vom hexlein is scho schena !

aber geh......für dich werd ich mich entscheiden..wo denkst du hin...weißt harley...ich habs dir schon einmal gsagt..zeitweise bist a arsch....manchmal ganz anders wieder...entscheid di bitte![]()

BEI GESCHRIEBENEN gibt es keinen Ton!

finde es sehr schade, dass sich die leute heute kaum mehr für das mittagessen und vorallem auch abendessen umziehen
Ich schrieb eh heute schon mal wo:
BEI GESCHRIEBENEN gibt es keinen Ton!
Immer so wie mans versteht...
Und gerade bei so einer polarisierenden Person wie bei ihm, wenn man ihm noch dazu nicht wohlgesonnen ist, kriegt man halt ziemlich schnell was in den falschen Hals.
Bei einem anderen Nick würd ma drüber lesen....
Mistkübel?![]()
Nimm mich da zeitweise nicht aus- nur ums gesagt zu haben...

BEI GESCHRIEBENEN gibt es keinen Ton!![]()
Und gerade bei so einer polarisierenden Person wie bei ihm, wenn man ihm noch dazu nicht wohlgesonnen ist, kriegt man halt ziemlich schnell was in den falschen Hals.
Bei einem anderen Nick würd ma drüber lesen....![]()
aber geh......für dich werd ich mich entscheiden..wo denkst du hin...![]()