Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich wundern welche pn´s man von frauen bekommt. oder nind das meist doch dann männer:fragezeichen:

Ärzte, die meisten wissen doch gar nicht wovon sie reden und probieren nur rum. :mrgreen:

Sunst mochat dena jo de Hockn kan Spaß und die Pharmaindustrie tät außerdem zugrunde geh, waunn ma ned für jedes Wehwehchen a Puival vaschreibat. :mrgreen:

... das Schnitzel im Magen einwirken lassen, damit der Kreislauf wieder besser in Schwung kommt - altes Hausmittel. :mrgreen:

Sunst mochat dena jo de Hockn kan Spaß und die Pharmaindustrie tät außerdem zugrunde geh, waunn ma ned für jedes Wehwehchen a Puival vaschreibat. :mrgreen:

Dem zustimmen (weil sonst würd Propolis in D ned rezeptpflichtig sein) und jetzt kochen geh ... Borschtsch, Rotkraut, Gnocchi und Hirselaibchen

Das mach ich mir dann Hab ein bissl Angst davor zu müssen

Nö, brauchst du nicht, von Geschmack her isses nicht schlecht, nur stinkt etwas :roll:
Und mach es jetzt, weil es Zeit braucht die Flüssigkeit zu bilden:lehrer:

Ich hab grad ne Suppe serviert bekommen die verspeiße ich jetzt während das EF von mir duchstöbert wird :D

Ärzte, die meisten wissen doch gar nicht wovon sie reden und probieren nur rum. :mrgreen:
Chemie ist auch meist nur Symptombekämpfung eines Symptoms, dafür hast dann 10 Nebenwirkungen ... ned sinnvoll :)

ein dümmeres posting hab ich ganz selten im ef gelesen...

deine ganzen hausmittelchen kannst dir bei einer echten grippe einrexen...oder rectal nehmen..
bei grippalen infekt hilft fast alles.....

und anscheinend warst in deinem leben noch nie ernstlich krank, wennst zu medizinern so eine meinung hast....

Nö, brauchst du nicht, von Geschmack her isses nicht schlecht, nur stinkt etwas :roll:
Und mach es jetzt, weil es Zeit braucht die Flüssigkeit zu bilden:lehrer:

Jawohl!

OT: Mit meiner Katze kämpfen, die kommt immer nur hardcorekuscheln wenn i mei Ruah wü :grantig:

nach eine runde putzen, im studio.... eine rauchen und ein red bull schlürfen ;)

Du weißt aber e was ma sagt. Die Katz is immer so deppad wie des Herrl also in dem Fall Frauerl :mrgreen: :undweg:

:nono: Nix Frauerl, de Kotz hot afoch nur an Poscha :haha:
Der Dicke is ganz normal, aber den hab ja auch ich mitgebracht in die Beziehung. :mrgreen:

ein dümmeres posting hab ich ganz selten im ef gelesen...

deine ganzen hausmittelchen kannst dir bei einer echten grippe einrexen...oder rectal nehmen..
bei grippalen infekt hilft fast alles.....

und anscheinend warst in deinem leben noch nie ernstlich krank, wennst zu medizinern so eine meinung hast....

Keine Ahnung von irgendwas des Manderl :mrgreen:

Man merkt Du bist der Schulmedizin so hörig, dass Du keine Ahnung mehr hast was wirklich hilft und was ned und wann.
Du hast verlernt auf Deinen Körper zu hören.
Werd glücklich damit ... ich lach mir in der zwischenzeit was ins Fäustchen. :mrgreen:

Und, genau wegen der Hausmittelchen war ich nie so krank, daß ich die Chemiekeulen gebraucht hab ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben