C
Gast
(Gelöschter Account)
mich wundern welche pn´s man von frauen bekommt. oder nind das meist doch dann männer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ärzte, die meisten wissen doch gar nicht wovon sie reden und probieren nur rum.![]()
hexerl willst du mich in den schlaf singen ?![]()

Sunst mochat dena jo de Hockn kan Spaß und die Pharmaindustrie tät außerdem zugrunde geh, waunn ma ned für jedes Wehwehchen a Puival vaschreibat.![]()
So hab jetzt inhaliert, Nase ist frei

So hab jetzt inhaliert, Nase ist frei![]()

Wenn du nicht weiter weißt, hör auf mich
Und was ist mit den Sirup![]()
zu müssenDas mach ich mir dann Hab ein bissl Angst davor zu müssen

Ärzte, die meisten wissen doch gar nicht wovon sie reden und probieren nur rum.
Chemie ist auch meist nur Symptombekämpfung eines Symptoms, dafür hast dann 10 Nebenwirkungen ... ned sinnvoll![]()
Nö, brauchst du nicht, von Geschmack her isses nicht schlecht, nur stinkt etwas
Und mach es jetzt, weil es Zeit braucht die Flüssigkeit zu bilden![]()

OT: Mit meiner Katze kämpfen, die kommt immer nur hardcorekuscheln wenn i mei Ruah wü![]()
Fast so lästig wie n Mann gell![]()

Ja no lästiger, de spaziert immer auf mir umanand und tretltAber wehe ich ich streichle einmal zu viel
![]()

Du weißt aber e was ma sagt. Die Katz is immer so deppad wie des Herrl also in dem Fall Frauerl![]()
![]()
Nix Frauerl, de Kotz hot afoch nur an Poscha 
Nix Frauerl, de Kotz hot afoch nur an Poscha
Der Dicke is ganz normal, aber den hab ja auch ich mitgebracht in die Beziehung.![]()
ein dümmeres posting hab ich ganz selten im ef gelesen...
deine ganzen hausmittelchen kannst dir bei einer echten grippe einrexen...oder rectal nehmen..
bei grippalen infekt hilft fast alles.....
und anscheinend warst in deinem leben noch nie ernstlich krank, wennst zu medizinern so eine meinung hast....