- Reaktionen
- 23.682
- Checks
- 20
Eben, ich halte es auch nicht für sinnvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, ich halte es auch nicht für sinnvoll
Auf einer Skala von 1-10....wie masochistisch bist du?
ich sehe kein grün, sondern hellbraun
das kann ich selbst gar nicht.Ich hasse Augenbrauen zupfen. Nach einer Seite hab ich keine Lust mehr. Schaut aber blöd aus![]()
den hab ich auch. Ganz glatt schaff ich damit leider net. Aber zwischen den Augenbrauen super
mich habens mal dabei bissi verbrannt. Die Flecken sind die mehr ganz weg gegangenwachsen - harzen im Gesicht vertrag ich gar nicht![]()
Welche arme Seele muss den dann Essen?![]()

Wissma eh, SchlumpfIch hatte heute auch Gummiadler...... wäre aber bestimmt mindestens genauso gerne nach OÖ zum Essen gefahren![]()
Diese Gruselgeschichte beruht auf einer wahren BegebenheitPersonen mit schwachen Nerven sollten nicht weiterlesen. Ihr wurdet gewarnt
Bin gerade zum Gfrierer gegangen, um mir ein Twinni zu holen. Bester Freund schleicht sich an und starrt auf meinen Gfrierer. Ich höre tiefes Atmen und spüre den kalten Atem eines Twinnidiebs im Nacken. Ich merke, dass es bereits zu spät ist, das TK-Fach zu schließen und so zu tun als gäbe es dort drinnen nix.
In blanker Panik drehe ich meinen Kopf vorsichtig zur Seite und frage widerwillig "mogst a a Eis? Ich hab Twinni und Twister, vielleicht a a Brickerl". Ich bekomme keine Antwort und sehe nur wie er seine Augen gierig auf meine Twinnis richtet.
Im Angesicht blanker Empörung (die ich mir natürlich nicht anmerken habe lassen) greife ich hinein und hole zwei Twinnis aus dem Gfrierer. Im Augenwinkel sehe ich, wie er glatt das bessere grüne Twinni zuerst isst, was ganz klar gegen das Twinni-Gesetz dieser Wohnung verstößt!![]()

Anhang anzeigen 9227775Guten Morgen allerseits
möchte Euch nicht vorenthalten was ich gestern Samstag gesehen habe:
stand gestern beim Billa in der Hardeggasse (22.bezirk)...
Anhang anzeigen 9226732Anhang anzeigen 9226733Anhang anzeigen 9226735
danke, woar a guad!a guads nächtle
Aufhübschen , für einen netten Abend![]()
Brauchst so lang, weilst jetzt schon startest?![]()
sicher , bin ja nicht mehr die jüngste 

sicher , bin ja nicht mehr die jüngste
![]()
Die Falten auch nichtDas Zittern wird mit dem Alter meist nicht weniger![]()

Die Falten auch nicht![]()
Die schreiben nur die Geschichte deines Lebens.
Ich muß viele Geschichten erlebt haben 
Ich muß viele Geschichten erlebt haben
![]()