J
Gast
(Gelöschter Account)
Erzähl!Ich muß viele Geschichten erlebt haben
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl!Ich muß viele Geschichten erlebt haben
![]()
Kaffee und Kuchen?![]()
Ich will eh bloss deine Grießnockerl![]()

Vickys SupergauNachdem ich die Radtour zugunsten der Sonnenliege ausfallen hab lassen: Es ist kein Kuchen daheim![]()
klicke mir grade mal durch ef - bin neu hier und muss mich erst mal schlau machen
Viel Spass und Freude mit dem Erlebnis!
Nein, die mein ich nichtach - Grießnockerl nennt man die jetzt![]()
Ich bin auch am überlegen das laufen auf morgen zu verschieben.Schwimmtrainerin.... Mag heute nicht... Bin nicht fitt... Bin müde... mag Zuhause bleiben...![]()
Hast du Vanilleeis?Nachdem ich die Radtour zugunsten der Sonnenliege ausfallen hab lassen: Es ist kein Kuchen daheim![]()
Ich bin auch am überlegen das laufen auf morgen zu verschieben.
Vor lauter müde hab ich vergessen die Semmelfülle reinzugehen, dauert jetzt mindestens noch eine halbe Stunde bis zum Mittagessen....
Mag nimma, die Arbeitswoche war zu lang
Aber im September wird's noch schlimmer
Tschuldigung fürs sudern
ach - manchmal muss man halt sudernIch bin auch am überlegen das laufen auf morgen zu verschieben.
Vor lauter müde hab ich vergessen die Semmelfülle reinzugehen, dauert jetzt mindestens noch eine halbe Stunde bis zum Mittagessen....
Mag nimma, die Arbeitswoche war zu lang
Aber im September wird's noch schlimmer
Tschuldigung fürs sudern
nur raus damitIch bin auch am überlegen das laufen auf morgen zu verschieben.

ach - Grießnockerl nennt man die jetzt![]()
Nein, die meinst du nichtNein, die mein ich nicht![]()