Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum seht ihr alle grün? 🤔😳

Vllt vom Lichteinfall?
Anhang anzeigen 9226809
ich sehe kein grün, sondern hellbraun
Ich hasse Augenbrauen zupfen. Nach einer Seite hab ich keine Lust mehr. Schaut aber blöd aus :lol:
das kann ich selbst gar nicht.
Reicht schon die Wimper die ich immer zupfen muss da sie nach innen wächst
den hab ich auch. Ganz glatt schaff ich damit leider net. Aber zwischen den Augenbrauen super :)
wachsen - harzen im Gesicht vertrag ich gar nicht 😳
mich habens mal dabei bissi verbrannt. Die Flecken sind die mehr ganz weg gegangen :(

Diese Gruselgeschichte beruht auf einer wahren Begebenheit :shy: Personen mit schwachen Nerven sollten nicht weiterlesen. Ihr wurdet gewarnt :shy::mrgreen:

Bin gerade zum Gfrierer gegangen, um mir ein Twinni zu holen. Bester Freund schleicht sich an und starrt auf meinen Gfrierer. Ich höre tiefes Atmen und spüre den kalten Atem eines Twinnidiebs im Nacken. Ich merke, dass es bereits zu spät ist, das TK-Fach zu schließen und so zu tun als gäbe es dort drinnen nix.

In blanker Panik drehe ich meinen Kopf vorsichtig zur Seite und frage widerwillig "mogst a a Eis? Ich hab Twinni und Twister, vielleicht a a Brickerl". Ich bekomme keine Antwort und sehe nur wie er seine Augen gierig auf meine Twinnis richtet.

Im Angesicht blanker Empörung (die ich mir natürlich nicht anmerken habe lassen) greife ich hinein und hole zwei Twinnis aus dem Gfrierer. Im Augenwinkel sehe ich, wie er glatt das bessere grüne Twinni zuerst isst, was ganz klar gegen das Twinni-Gesetz dieser Wohnung verstößt! :shy:

:schulterzuck:

Guten Morgen allerseits :coffee:
möchte Euch nicht vorenthalten was ich gestern Samstag gesehen habe:
stand gestern beim Billa in der Hardeggasse (22.bezirk)...
Anhang anzeigen 9226732Anhang anzeigen 9226733Anhang anzeigen 9226735
Anhang anzeigen 9227775
Mein sohn war so 4 jahre, fast schon besessen von der polizei... waren am bahnhof und er sagt: polizei zug!!!
Mein ex und ich haben uns angschaut mit dem blick....jo, jetz oba!

Drehen uns um und.....tadaaaa.....

Wir haben tränen glacht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben