Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ich froh, daß ich kochen gelernt habe und es mir Spaß macht - ist ja für die meisten Frauen tatsächlich schon ein Tabuthema und es schmeckt dann auch oft so :eek:😂
Bis auf meinen Exmann waren alle Beziehungskandidaten sowohl wesentlich bessere Hausmänner als auch Köche als ich

Wenn mir jemand eine halbe Stunde von Töpfen vorschwärmt .... :unsure:

bin ich froh, daß ich kochen gelernt habe und es mir Spaß macht - ist ja für die meisten Frauen tatsächlich schon ein Tabuthema und es schmeckt dann auch oft so :eek:😂
Also ich persönlich mag Männer die kochen können und es gerne (auch gemeinsam) tun. Ich kann zwar selbst kochen, aber bekochen lassen ist toll :love:

Nun ja tepf sein eh ok.... :mrgreen: fissler saftomat und so ....
Na, irgendwas echt handgeschmiedet und nur net waschen....ahh, wart, ich glaub da ging es um Steaks und Pfannen?

Ich hab nur mit einem Ohr zugehört :X3:

Mir hat auch schon jemand ein handgeschmiedetes Messer verehrt, mit extra für mich gemachten Griff....was ich nie verwende weil ich es nicht in den Geschirrspüler geben darf, bei mir aber Kochutensilien ne Runde bei über 65 Grad drehen sollen wollen dürfen müssen....

Na, irgendwas echt handgeschmiedet und nur net waschen....ahh, wart, ich glaub da ging es um Steaks und Pfannen?

Ich hab nur mit einem Ohr zugehört :X3:

Mir hat auch schon jemand ein handgeschmiedetes Messer verehrt, mit extra für mich gemachten Griff....was ich nie verwende weil ich es nicht in den Geschirrspüler geben darf, bei mir aber Kochutensilien ne Runde bei über 65 Grad drehen sollen wollen dürfen müssen....
Was soll ich dazu sagen das die Evolution an fehler hat ich kanns auch nicht gendern... :capito:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben