C
Gast
(Gelöschter Account)
Am watschenbaum rütteln....Was macht denn der Schlumpf da eigentlich?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am watschenbaum rütteln....Was macht denn der Schlumpf da eigentlich?![]()

Schleudertrauma oda wosAb jetzt kommt die zeit...männer an den herd...und die frau macht halligalli...
Alles Gute für deine Schwester und denk positivDanke. Ich weiß, dass sie zum Glück in den allerbesten Händen ist bei dem Chirurgen der sie behandelt und operiert, aber nervös bin ich dennoch. Weils eben einfach doch ungeplant war und sie noch dazu recht weit weg ist (in Innsbruck im KH).![]()

Du kannst und wüllst aber auch goooor nix....tztz.....Schlumpf erm selber binnix da dienschlumpf...angeblich handelt er mit blauen Dingen
![]()
Und warten bis erm a Feigen am kopf knollt..so ein perverser !Am watschenbaum rütteln....![]()
Na, ....Am watschenbaum rütteln....![]()
Doch ich will vieles...mohr im hemd indianer mit schlog etc...alles verboten und illegalDu kannst und wüllst aber auch goooor nix....tztz.....
Bis auf meinen Exmann waren alle Beziehungskandidaten sowohl wesentlich bessere Hausmänner als auch Köche als ichbin ich froh, daß ich kochen gelernt habe und es mir Spaß macht - ist ja für die meisten Frauen tatsächlich schon ein Tabuthema und es schmeckt dann auch oft so![]()
Also ich persönlich mag Männer die kochen können und es gerne (auch gemeinsam) tun. Ich kann zwar selbst kochen, aber bekochen lassen ist tollbin ich froh, daß ich kochen gelernt habe und es mir Spaß macht - ist ja für die meisten Frauen tatsächlich schon ein Tabuthema und es schmeckt dann auch oft so![]()
Nun ja tepf sein eh ok....Bis auf meinen Exmann waren alle Beziehungskandidaten sowohl wesentlich bessere Hausmänner als auch Köche als ich
Wenn mir jemand eine halbe Stunde von Töpfen vorschwärmt ....![]()
Du wirst es nicht glauben - aber auch wenn man fürs Kochen zuständig ist, kann man zusammen auf halligalli gehenAb jetzt kommt die zeit...männer an den herd...und die frau macht halligalli...
Wenn das in der klammer streichst bin ich zu hundert prozent bei dirAlso ich persönlich mag Männer die kochen können und es gerne (auch gemeinsam) tun. Ich kann zwar selbst kochen, aber bekochen lassen ist toll![]()
jedem sein FetischWenn mir jemand eine halbe Stunde von Töpfen vorschwärmt ....![]()
manche stehen halt offenbar Topfgespräche als VorpielNa, irgendwas echt handgeschmiedet und nur net waschen....ahh, wart, ich glaub da ging es um Steaks und Pfannen?Nun ja tepf sein eh ok....fissler saftomat und so ....
Ich kann’s (leider) auch nicht, beim gemeinsam kochen bin ich aber dabeiAlso ich persönlich mag Männer die kochen können und es gerne (auch gemeinsam) tun. Ich kann zwar selbst kochen, aber bekochen lassen ist toll![]()
Was soll ich dazu sagen das die Evolution an fehler hat ich kanns auch nicht gendern...Na, irgendwas echt handgeschmiedet und nur net waschen....ahh, wart, ich glaub da ging es um Steaks und Pfannen?
Ich hab nur mit einem Ohr zugehört
Mir hat auch schon jemand ein handgeschmiedetes Messer verehrt, mit extra für mich gemachten Griff....was ich nie verwende weil ich es nicht in den Geschirrspüler geben darf, bei mir aber Kochutensilien ne Runde bei über 65 Grad drehen sollen wollen dürfen müssen....

Wenn das in der klammer streichst bin ich zu hundert prozent bei dir![]()
NaschkatzeKüchenegomane!
...gesichtakro batik....geiles hoppyErledigt, aber glücklich nach meinem Training bei MrsSporty![]()