Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naschkatze :mrgreen: ans auf pfoten gibt's
Na Goa net!

Einen für mich sehr einprägsamen Moment hatte ich vor Jahren...ich sass am Tisch und schnippelte das Gemüse (0,5 cm, exakt würfelig würde verlangt :lol:), Er stand am Herd und hantierte mit seinen super duper Pfannen und die Uhr tickte....

Seit dem suche ich sehnsüchtig .... Nach einer Uhr die so tickt. Die tickte einfach perfekt. Nicht zu laut und nicht zu leise, nicht zu hart, nicht zu weich, nicht zu schnell.....*seufz* :liebe:

Man nennt das natürliches Facelifting.
Es werden die Gesichtspartien durch Massage oder Anspannung trainiert, um durchwegs eine Verjüngung - Straffung zu erzielen.
...hör auf damit.....hat die Oma immer gxogt und recht hats gehabt irgendwas is stecken geblieben....ab über den augen...aber falten hab ich wenig.... :mrgreen: :up: ...

Na Goa net!

Einen für mich sehr einprägsamen Moment hatte ich vor Jahren...ich sass am Tisch und schnippelte das Gemüse (0,5 cm, exakt würfelig würde verlangt :lol:), Er stand am Herd und hantierte mit seinen super duper Pfannen und die Uhr tickte....

Seit dem suche ich sehnsüchtig .... Nach einer Uhr die so tickt. Die tickte einfach perfekt. Nicht zu laut und nicht zu leise, nicht zu hart, nicht zu weich, nicht zu schnell.....*seufz* :liebe:
Ich mog überhaupt keine tickenden uhren.....abstehende gliedmassen(zu kurz)... und das hetzen von gleitern....

Danke. Jetzt habt ihr mir mit dieser Herzmschreiberei von wegen kochen so einen Hunger....... Ich fahre jetzt nach Hause...... Mittagessen! :vorsichtig:

Und die Tippfehler dürft ihr behalten. Handy, ohne Brille und in der fahrenden U-Bahn :verwirrt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben