Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich wird's kein Pool, sondern eher ein neuer Ozean. :mrgreen:

😄 so groß ist das Ding gar nicht... aber zuerst hat er zwei Monate das Loch gebaggert. Nicht täglich - immer wieder tagelang Pause. Und immer nur ein, zwei Stunden am Tag. Dann war Winterpause. Den nächsten Sommer hat er mit dem kleinen, nervig lauten Bagger permanent irgendwas im Garten herumgetan. Und heuer schneiden und stemmen sie immer wieder was.

da Lob ich mir die Professionisten-Baustelle. Zwei Wochen und fast alles erledigt. Vor allem machen die auch Feierabend 😄

😄 so groß ist das Ding gar nicht... aber zuerst hat er zwei Monate das Loch gebaggert. Nicht täglich - immer wieder tagelang Pause. Und immer nur ein, zwei Stunden am Tag. Dann war Winterpause. Den nächsten Sommer hat er mit dem kleinen, nervig lauten Bagger permanent irgendwas im Garten herumgetan. Und heuer schneiden und stemmen sie immer wieder was.

da Lob ich mir die Professionisten-Baustelle. Zwei Wochen und fast alles erledigt. Vor allem machen die auch Feierabend 😄
Ich bin seit 1,5 Jahren im Neubau und frage mich was meine Nachbarn ständig neues montieren/Bauen.

Aber jetzt hab ich a soundbar. Da kanns bei mir mal laut werden :fies:

Löcher baggert man nicht, das macht man anders. :fies:
Während meiner Lackiererausbildung haben wir mal ein leeres 240 Liter Fass zu einem Viertel mit Nitro-Verdünnung gefüllt, zugemacht und in die Mittagssonne gestellt. Dann haben wir es auf des Nachbars abgeerntetem Acker vergraben und mittels eines rafinierten Zündmechanismus ein wenig Terraforming betrieben. Das Loch war schon beeindruckend. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben