- Reaktionen
- 132.869
- Checks
- 62
Rechts ist doch immer lauter, nicht?Wenn die Baustelle links die Baustelle rechts übertönt... und die rechts lärmmäßig nachzieht
zum Glück ist die links bald fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts ist doch immer lauter, nicht?Wenn die Baustelle links die Baustelle rechts übertönt... und die rechts lärmmäßig nachzieht
zum Glück ist die links bald fertig...
Rechts ist doch immer lauter, nicht?![]()
Ich find, im McCafe haben die ganz guten Kaffee - zumindest hier in Steyr![]()
@Mitglied #456716 lach nicht!Rechts ist doch immer lauter, nicht?![]()
McCafe ist okay, ich glaube der ist in ganz Österreich gleich (und zum Glück der Schoko Kuchen auch)
Den Kuchen mag ich gar ned - da ist so ne dicke Schicht von dieser galligen Masse drauf - brrrrMcCafe ist okay, ich glaube der ist in ganz Österreich gleich (und zum Glück der Schoko Kuchen auch)
Den Kuchen mag ich gar ned - da ist so ne dicke Schicht von dieser galligen Masse drauf - brrrr
Zum Glück haben’s aber ne Menge anderen Süßkram![]()
Sehr vernünftig - sollte ich auch …Ja, leider jede Menge ungesundes Zeug, daher verkneife ich mir seit ein paar Monaten McD, BK u.ä.
Ich find, im McCafe haben die ganz guten Kaffee - zumindest hier in Steyr![]()
Wahrscheinlich wird's kein Pool, sondern eher ein neuer Ozean.in meinem Fall ja...
und dort ist auch kein Ende abzusehen. Die basteln jetzt schon den dritten Sommer an ihrem Pool und sind immer noch nicht fertig...
Brust raus pressen der Rest ist sekundär.... InSehr vernünftig - sollte ich auch …
Muss in zwei Monaten ne halbwegs gute Figur im Dirndl machen![]()
Das ist mir auch schon aufgefallen....@Mitglied #456716 lach nicht!
Hab heute zufällig einen meiner FB Postings (weil, am Tag genau ein paar Jahre her) gesehen.
Ich machte eine Fotoreportage auf einer Demo. Die Linken Gegendemonstranten konnten nix ...![]()
Wahrscheinlich wird's kein Pool, sondern eher ein neuer Ozean.![]()
Ich bin seit 1,5 Jahren im Neubau und frage mich was meine Nachbarn ständig neues montieren/Bauen.so groß ist das Ding gar nicht... aber zuerst hat er zwei Monate das Loch gebaggert. Nicht täglich - immer wieder tagelang Pause. Und immer nur ein, zwei Stunden am Tag. Dann war Winterpause. Den nächsten Sommer hat er mit dem kleinen, nervig lauten Bagger permanent irgendwas im Garten herumgetan. Und heuer schneiden und stemmen sie immer wieder was.
da Lob ich mir die Professionisten-Baustelle. Zwei Wochen und fast alles erledigt. Vor allem machen die auch Feierabend![]()
Ich bin seit 1,5 Jahren im Neubau und frage mich was meine Nachbarn ständig neues montieren/Bauen.
Aber jetzt hab ich a soundbar. Da kanns bei mir mal laut werden![]()
Löcher baggert man nicht, das macht man anders.so groß ist das Ding gar nicht... aber zuerst hat er zwei Monate das Loch gebaggert. Nicht täglich - immer wieder tagelang Pause. Und immer nur ein, zwei Stunden am Tag. Dann war Winterpause. Den nächsten Sommer hat er mit dem kleinen, nervig lauten Bagger permanent irgendwas im Garten herumgetan. Und heuer schneiden und stemmen sie immer wieder was.
da Lob ich mir die Professionisten-Baustelle. Zwei Wochen und fast alles erledigt. Vor allem machen die auch Feierabend![]()