Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam werd ich doch ein bissi unrund. Meine Schwester ist seit ca. 4h im OP für ne ungeplante OP (Riss der Speiseröhre nach einem Dehnungsversuch derselbigen). :( Das dauert mir irgendwie schon etwas lange. Hoffentlich gabs keine Komplikationen....ich sitz hier auf Nadeln...

:zweisam:

Ich Stelle mir vor das es viel Feinarbeit braucht um so einen Riss sauber zu richten.

Langsam werd ich doch ein bissi unrund. Meine Schwester ist seit ca. 4h im OP für ne ungeplante OP (Riss der Speiseröhre nach einem Dehnungsversuch derselbigen). :( Das dauert mir irgendwie schon etwas lange. Hoffentlich gabs keine Komplikationen....ich sitz hier auf Nadeln...
ich wünsch ihr und EUch allen das Beste!!!!!!! so ein Mist :-(

Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Ich Stelle mir vor das es viel Feinarbeit braucht um so einen Riss sauber zu richten.
Danke. Ich weiß, dass sie zum Glück in den allerbesten Händen ist bei dem Chirurgen der sie behandelt und operiert, aber nervös bin ich dennoch. Weils eben einfach doch ungeplant war und sie noch dazu recht weit weg ist (in Innsbruck im KH). :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben