Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ja auch witzig das bei obigem Post die Frauen durch die Bank mit Herzerl in den Augen reagieren während die Männer darüber lachen ;)
Mir hat das Bild eine Frage beantwortet die ich mir schon länger gestellt habe: Wie in aller Welt @Mitglied #456716 immer Heels in ihrer Größe findet. Und dann hab ich gesehen, dass sie mit Schuhgröße 41 ja auf recht schmalen Fuss lebt und daher da dann doch eine größere Auswahl hat. Da hätt ich es mit meinen 49.5ern schon schwerer. Abgesehen vom sicherlichen Unvermögen mich mit so Schuhen zu bewegen und den statischen Herausforderungen an das Material der Schuhe. :D

Da haben schon etliche Psychologen aufgegeben, den Job hingeschmissen und Suizid begangen!
Frauen und Schuhe!
Da gibt's nicht mal annähernd etwas, was wir Kerle entgegen setzen können! Da gibt's nix!
Ich wittere da eine Ungerechtigkeit uns Männern gegenüber! Verdammt, wo ist Alice Schwarzer für Männer, wenn man se braucht! 🤗
Dabei habe ich ja gar nicht so einen Schuhfetisch ...aber es gibt Männer die stehen auf Heels....

Und mein paar das ich halbwegs tragen kann ist schon uralt, der Lack blättert schon ab.

Jetzt hätte ich neue gekauft, auf dringende Empfehlung einer Freundin hin, aber für die bin ich dann doch nicht masochistisch genug. :(

Deswegen die Hoffnung - wenn ich mit Lady Heelicious Schuhe Schoppen gehe finde ich vielleicht sogar ein Paar für mich :)

Mir hat das Bild eine Frage beantwortet die ich mir schon länger gestellt habe: Wie in aller Welt @Mitglied #456716 immer Heels in ihrer Größe findet. Und dann hab ich gesehen, dass sie mit Schuhgröße 41 ja auf recht schmalen Fuss lebt und daher da dann doch eine größere Auswahl hat. Da hätt ich es mit meinen 49.5ern schon schwerer. Abgesehen vom sicherlichen Unvermögen mich mit so Schuhen zu bewegen und den statischen Herausforderungen an das Material der Schuhe. :D

Ich habe 38 bei Sneaker 39🤣🤣 die passen in deine rein. 😁😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben