Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat das Bild eine Frage beantwortet die ich mir schon länger gestellt habe: Wie in aller Welt @Mitglied #456716 immer Heels in ihrer Größe findet. Und dann hab ich gesehen, dass sie mit Schuhgröße 41 ja auf recht schmalen Fuss lebt und daher da dann doch eine größere Auswahl hat. Da hätt ich es mit meinen 49.5ern schon schwerer. Abgesehen vom sicherlichen Unvermögen mich mit so Schuhen zu bewegen und den statischen Herausforderungen an das Material der Schuhe. :D

Zum Glück hab ich nicht so große Füße... So kann ich auch in normalen Geschäften einkaufen :)

Ja, ich denke auch, dass du da mit 41ern ganz gut im Bereich liegen wirst wo es noch Heels gibt. :)

Mittlerweile ja. Zu Beginn meiner Vicky-Zeit war das noch deutlich schwieriger, da waren 41 schon die Ausnahme. Eigentlich hab ich ja 42 - aber die meisten 41er passen schon, zumindest für kürzere Zeit :)

Mittlerweile ja. Zu Beginn meiner Vicky-Zeit war das noch deutlich schwieriger, da waren 41 schon die Ausnahme. Eigentlich hab ich ja 42 - aber die meisten 41er passen schon, zumindest für kürzere Zeit :)
Schwester :liebe:

Ich bekomme meist zwar alle Größen....aber ich rutsche in den Dingern, also nehme ich so kleiner und dann ist es Folter :oops:

Bei Zigarren muss ich immer an George Carlin denken. Er war halt politisch ein "klein wenig" inkorrekt. :D Ich glaub nicht, dass er so ne Nummer heute noch bringen könnte (ist ja leider schon verstorben). Und er war politisch links wohlgemerkt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dabei habe ich ja gar nicht so einen Schuhfetisch ...aber es gibt Männer die stehen auf Heels....

Und mein paar das ich halbwegs tragen kann ist schon uralt, der Lack blättert schon ab.

Jetzt hätte ich neue gekauft, auf dringende Empfehlung einer Freundin hin, aber für die bin ich dann doch nicht masochistisch genug. :(

Deswegen die Hoffnung - wenn ich mit Lady Heelicious Schuhe Schoppen gehe finde ich vielleicht sogar ein Paar für mich :)

EIN Paar... nur EIN Paar :shock:

Das ist ein Heels-Notfall 🚨🚨🚨

Aha und dort kommen diese Dinger nicht zum Einsatz?
Noch nie gesehen oder verwendet, eh klar 😉🤫

OMG was bleibt denn dann hängen vom Clip? 😳
Nein ich will es gar nicht wissen, oder doch 🤔🤣
Btw was hältst du vom Max? :)

Aha und dort kommen diese Dinger nicht zum Einsatz?
Noch nie gesehen oder verwendet, eh klar 😉🤫
Doch natürlich schon gesehen, aber nicht im Zusammenhang mit Zigarren :D

OMG was bleibt denn dann hängen vom Clip? 😳
Nein ich will es gar nicht wissen, oder doch 🤔
Es bleibt hängen, dass sich Frauen auch unheimlich lieb haben können und die sicher gleich nach dem Sex zusammengezogen sind. :D (ist ja so ein alter running Gag unter Lesben, dass sie quasi nach dem ersten Daten am liebsten gleich bei der neuen Liebe einziehen würden :D ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben