C
Gast
(Gelöschter Account)
Vor allem wars als Witz gemeint.... Wusste nicht, dass es die als vollgummi gibt....Lieb von dir Dankeschön, hab sie heute bekommen, werden am Donnerstag montiert.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem wars als Witz gemeint.... Wusste nicht, dass es die als vollgummi gibt....Lieb von dir Dankeschön, hab sie heute bekommen, werden am Donnerstag montiert.![]()
Naja..... Alles geht halt net..... Aber es gibt da anscheinend sogar unterschiedliche Härten.....Hab ich jetzt eh bestellt aber die Dämpfung ist halt nicht vergleichbar laut Kommentaren.
Anhang anzeigen 9208398
Pfui TeifiZigarre rauchen EF Bilder sehen und an mir rumspielen![]()
Wegen der Zigarre, der ef-bilder oder dem Rumspielen??Pfui Teifi

Zigarre!Wegen der Zigarre, der ef-bilder oder dem Rumspielen??![]()
Mir hat das Bild eine Frage beantwortet die ich mir schon länger gestellt habe: Wie in aller Welt @Mitglied #456716 immer Heels in ihrer Größe findet. Und dann hab ich gesehen, dass sie mit Schuhgröße 41 ja auf recht schmalen Fuss lebt und daher da dann doch eine größere Auswahl hat. Da hätt ich es mit meinen 49.5ern schon schwerer. Abgesehen vom sicherlichen Unvermögen mich mit so Schuhen zu bewegen und den statischen Herausforderungen an das Material der Schuhe.Ich finde es ja auch witzig das bei obigem Post die Frauen durch die Bank mit Herzerl in den Augen reagieren während die Männer darüber lachen![]()
Pfui Teifi
Dabei habe ich ja gar nicht so einen Schuhfetisch ...aber es gibt Männer die stehen auf Heels....Da haben schon etliche Psychologen aufgegeben, den Job hingeschmissen und Suizid begangen!
Frauen und Schuhe!
Da gibt's nicht mal annähernd etwas, was wir Kerle entgegen setzen können! Da gibt's nix!
Ich wittere da eine Ungerechtigkeit uns Männern gegenüber! Verdammt, wo ist Alice Schwarzer für Männer, wenn man se braucht!![]()
Schauen tut er eh mit denSowas zu kommentieren, ist eher kontraproduktiv bei den Geisterwichsern
Ich dachte dabei eher wie er 3 Dinge gleichzeitig mit nur 2 Händen macht.![]()
Mir hat das Bild eine Frage beantwortet die ich mir schon länger gestellt habe: Wie in aller Welt @Mitglied #456716 immer Heels in ihrer Größe findet. Und dann hab ich gesehen, dass sie mit Schuhgröße 41 ja auf recht schmalen Fuss lebt und daher da dann doch eine größere Auswahl hat. Da hätt ich es mit meinen 49.5ern schon schwerer. Abgesehen vom sicherlichen Unvermögen mich mit so Schuhen zu bewegen und den statischen Herausforderungen an das Material der Schuhe.![]()
Bilder sehen tut er mit denSowas zu kommentieren, ist eher kontraproduktiv bei den Geisterwichsern
- Zigarre ist im Mund (Phallusersatz eventuell?)Ich dachte dabei eher wie er 3 Dinge gleichzeitig mit nur 2 Händen macht.![]()
Da ist er schon fertig- Zigarre ist im Mund (Phallusersatz eventuell?)
- Schniedl in der einen Hand
- Computermaus in der anderen Hand.
Kompliziert wirds dann wenn die Asche von der Zigarre muss.![]()
HeeeSowas zu kommentieren, ist eher kontraproduktiv bei den Geisterwichsern
Ist immer süss wenn da dann so Babyschuhgrößen wie deine neben meinen Kindersärgen stehenIch habe 38 bei Sneaker 39die passen in deine rein.
![]()
Schauen tut er eh mit den![]()
Tanzt hoffentlich nicht.... Stell mir grade deine Partnerin vor..... Mit stahlkappen.....Ist immer süss wenn da dann so Babyschuhgrößen wie deine neben meinen Kindersärgen stehen![]()
Ein Fall für...Darum kann es sich beim rumspielen nur um einen Saugdildo handeln.,
Aber zum blättern braucht er eine Hand und in der anderen Hand die stinkende Zigarre.
Darum kann es sich beim rumspielen nur um einen Saugdildo handeln.,
jetzt hab ich ganze doofe Bilder im Kopf 
So lange er ned die Zigarre und den Saugdildo verwechselt und sich aus Versehen auf die glühende Zigarre setztDarum kann es sich beim rumspielen nur um einen Saugdildo handeln.,