Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch froh...
Ich kenne es vom Land her auch nicht anders. Bin zuletzt nicht ganz freiwillig in die Stadt zurück gekehrt aber mittlerweile ist das Maß endgültig voll. Heuer wird's zwar nicht's mehr mit den Plänen, aber mit nächstem Jahr heißts dann Abschied nehmen von Wien

Ich kenne es vom Land her auch nicht anders. Bin zuletzt nicht ganz freiwillig in die Stadt zurück gekehrt aber mittlerweile ist das Maß endgültig voll. Heuer wird's zwar nicht's mehr mit den Plänen, aber mit nächstem Jahr heißts dann Abschied nehmen von Wien
Man muss halt immer unterscheiden wo man in Wien wohnt.

Sofern man sich generell in Wien (oder allgemein größeren Städten) wohlfühlt. Für mich ist das nichts aus diversen Gründen
Wien ist toll und lebenswert. Bevor ich knapp 30 Minuten fahren muss um eine öffentliche Verkehrsanbindung zur Arbeit zu haben bzw mehr als Grundnahrungsmittel einkaufen gehen zu können, leb ich lieber am Stadtrand und bin in 10 Minuten mitten in der Natur.

Wien ist toll und lebenswert. Bevor ich knapp 30 Minuten fahren muss um eine öffentliche Verkehrsanbindung zur Arbeit zu haben bzw mehr als Grundnahrungsmittel einkaufen gehen zu können, leb ich lieber am Stadtrand und bin in 10 Minuten mitten in der Natur.

Wenn es dir hier gefällt, warum auch nicht. Darf ja jeder seine eigenen Vorstellungen von Lebenswert und toll haben.
Es gibt allerdings auch Menschen, die diese Ansicht nicht teilen und ein anderes Leben bevorzugen.

ist das schön wenn sich manche Sachen auch in Coronazeiten nicht ändern:mrgreen:

es passt wieder Alles perfekt auf der Bühne wenns irgendwann fertig ist könnte das noch was werden mit dem Bühnenbild:hurra:
ist ja erst Montag:rofl::lol::rofl:

:eek::unsure::verwirrt::mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben